House Foods Group Aktie 762067 / JP3765400001
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
22.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: House Foods Group stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor
House Foods Group präsentiert in der voraussichtlich am 06.11.2025 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 30.09.2025 endete.
2 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von 29,05 JPY. Das entspräche einem Zuwachs von 38,47 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 20,98 JPY erwirtschaftet wurden.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll House Foods Group in dem im September abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 5,07 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sieht 1 Analyst bei 84,30 Milliarden JPY. Im Vorjahresviertel waren noch 80,23 Milliarden JPY in den Büchern gestanden.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 2 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 147,39 JPY, während im vorherigen Jahr noch 131,86 JPY erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 2 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 326,65 Milliarden JPY umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 315,42 Milliarden JPY waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu House Foods Group Inc.
|
05.11.25 |
Ausblick: House Foods Group legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
|
22.10.25 |
Erste Schätzungen: House Foods Group stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) |
Analysen zu House Foods Group Inc.
KI-Hype – Wer profitiert? Wall Street Live mit Tim Schäfer
Welche Unternehmen profitieren vom KI-Hype – auch abseits der bekannten Tech-Giganten wie Nvidia, Microsoft oder Alphabet?
Im heutigen Interview analysiert Tim Schaefer @TimSchaeferMedia die zweite Reihe der KI-Profiteure: Energieversorger, Rechenzentren, Kühlung, Infrastruktur & Software. Denn wo grosse Sprachmodelle und KI-Anwendungen betrieben werden, braucht es vor allem eins: Strom, Speicher und Struktur.
💡 Welche Unternehmen profitieren indirekt vom KI-Boom?
💡 Welche Branchen bieten stabile Dividenden bei solider Bewertung?
Eine spannende Analyse für alle, die KI-Investments breiter denken wollen.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach US-Zinsentscheid: Asiens Börsen vor dem Wochenende teils kräftig im PlusAm Freitag verzeichnen die wichtigsten asiatischen Aktienmärkte deutliche Gewinne.


