Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
Trading-Depot
>
20.02.2025 06:21:34

Erste Schätzungen: Orságos Takar És Ker BK ON zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Orságos Takar És Ker BK ON stellt voraussichtlich am 07.03.2025 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal vor.

Die Prognosen von 4 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von 896,83 HUF je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Orságos Takar És Ker BK ON noch ein Gewinn pro Aktie von 494,07 HUF in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 5 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 32,36 Prozent auf 663,53 Milliarden HUF. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 980,93 Milliarden HUF erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwarten 11 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3986,04 HUF, während im vorherigen Zeitraum noch 3694,66 HUF erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 9 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 2.576,84 Milliarden HUF umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 4.033,94 Milliarden HUF waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Orságos Takar. És. Ker. BK O.N.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer

📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊

Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔

In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’586.10 19.78 UBSOUU
Short 13’909.16 13.19 BU9S6U
Short 14’385.68 8.88 U9VBSU
SMI-Kurs: 13’076.68 07.03.2025 17:31:21
Long 12’472.16 18.39 BA8SPU
Long 12’194.91 13.26 BIUS1U
Long 11’679.14 8.71 BCLS7U
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}