Stora Enso Oy a Aktie 529861 / FI0009007603
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
08.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Stora Enso Oy A informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse
Stora Enso Oy A wird voraussichtlich am 23.10.2025 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 30.09.2025 abgelaufen ist.
11 Analysten schätzen im Schnitt, dass Stora Enso Oy A im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,772 SEK je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 1,28 SEK je Aktie gewesen.
12 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz eine Steigerung von 0,98 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 25,89 Milliarden SEK. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 26,14 Milliarden SEK aus.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 17 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 4,21 SEK, während im vorherigen Jahr noch -1,970 SEK erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 16 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 105,71 Milliarden SEK umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 103,49 Milliarden SEK waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Stora Enso Oyjshs -A- traded only at the Stockholm Stock Exchange
08.10.25 |
Erste Schätzungen: Stora Enso Oy A informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
22.07.25 |
Ausblick: Stora Enso Oy A gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
08.07.25 |
Erste Schätzungen: Stora Enso Oy A gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) |
Analysen zu Stora Enso Oyjshs -A- traded only at the Stockholm Stock Exchange
ETFs oder Dividendenaktien – welcher Weg führt langfristig zum Erfolg
In der BX Swiss Bloggerlounge am Börsentag Zürich 2025 diskutieren Helga Bächler von liebefinanzen.ch, Angela Mygind (MissFinance) und Olivia Hähnel (BX Swiss) über zwei Strategien mit dem gleichen Ziel: finanzielle Freiheit. Im Gespräch geht es um die entscheidende Frage: 👉 Ist passives Investieren mit ETFs wirklich der bessere Weg oder lohnt sich aktives Stock-Picking doch mehr?
💬 Themen im Überblick:
💡 Vor- & Nachteile von ETFs und Einzelaktien
💡 Welche Risiken Anlegerinnen und Anleger kennen sollten
💡 Wie Dividenden motivieren können
💡 Tipps für Einsteigerinnen und Einsteiger
💡 Umgang mit Rückschlägen an der Börse
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Berichtssaison nimmt mit US-Banken Fahrt auf: SMI mit Verlusten erwartet -- DAX vorbörslich mit roten Vorzeichen - Asiens Börsen schwachAm heimischen Aktienmarkt dürften Verluste den Handel prägen. Am deutschen Aktienmarkt zeichnet sich ebenfalls ein roter Start ab.. An den größten Börsen in Asien zeigen sich rote Vorzeichen.