Lloyds Banking Group Aktie 23800 / GB0008706128
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Lloyds Banking Group-Investition |
14.10.2025 10:02:18
|
FTSE 100-Wert Lloyds Banking Group-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Lloyds Banking Group von vor 3 Jahren verdient
So viel hätten Investoren mit einem frühen Investment in Lloyds Banking Group-Aktien verdienen können.
Heute vor 3 Jahren wurde das Lloyds Banking Group-Papier an der Börse LSE gehandelt. Zur Schlussglocke war das Papier an diesem Tag 0.42 GBP wert. Hätte ein Anleger 100 GBP zu diesem Zeitpunkt in die Lloyds Banking Group-Aktie investiert, befänden sich nun 235.571 Lloyds Banking Group-Anteile in seinem Portfolio. Da sich der Wert einer Aktie am 13.10.2025 auf 0.84 GBP (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 197.13 GBP wert. Mit einer Performance von +97.13 Prozent hätte sich die Investition somit positiv entwickelt.
Lloyds Banking Group wurde jüngst mit einem Börsenwert von 49.02 Mrd. GBP gelistet.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Lloyds Banking Group
12:26 |
FTSE 100 aktuell: FTSE 100 in der Verlustzone (finanzen.ch) | |
10:02 |
FTSE 100-Wert Lloyds Banking Group-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Lloyds Banking Group von vor 3 Jahren verdient (finanzen.ch) | |
09:28 |
Zurückhaltung in London: FTSE 100 sackt zum Handelsstart ab (finanzen.ch) | |
13.10.25 |
Zuversicht in London: FTSE 100 steigt letztendlich (finanzen.ch) | |
13.10.25 |
Schwacher Handel: FTSE 100 zeigt sich leichter (finanzen.ch) | |
13.10.25 |
Aufschläge in London: FTSE 100 legt zu (finanzen.ch) | |
13.10.25 |
Börse London: FTSE 100 zum Start des Montagshandels mit Zuschlägen (finanzen.ch) | |
10.10.25 |
Zurückhaltung in London: FTSE 100 beendet die Freitagssitzung in der Verlustzone (finanzen.ch) |
Analysen zu Lloyds Banking Group
ETFs oder Dividendenaktien – welcher Weg führt langfristig zum Erfolg
In der BX Swiss Bloggerlounge am Börsentag Zürich 2025 diskutieren Helga Bächler von liebefinanzen.ch, Angela Mygind (MissFinance) und Olivia Hähnel (BX Swiss) über zwei Strategien mit dem gleichen Ziel: finanzielle Freiheit. Im Gespräch geht es um die entscheidende Frage: 👉 Ist passives Investieren mit ETFs wirklich der bessere Weg oder lohnt sich aktives Stock-Picking doch mehr?
💬 Themen im Überblick:
💡 Vor- & Nachteile von ETFs und Einzelaktien
💡 Welche Risiken Anlegerinnen und Anleger kennen sollten
💡 Wie Dividenden motivieren können
💡 Tipps für Einsteigerinnen und Einsteiger
💡 Umgang mit Rückschlägen an der Börse
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Berichtssaison nimmt mit US-Banken Fahrt auf: SMI mit Verlusten -- DAX rutscht tief in die Verlustzone -- Asiens Börsen schliessen schwachAm heimischen Aktienmarkt prägen Verluste den Handel. Am deutschen Aktienmarkt geht es ebenfalls abwärts. Auch an den größten Börsen in Asien zeigten sich rote Vorzeichen.