Kapitalherabsetzung |
06.03.2025 11:19:37
|
Meier Tobler-Aktie gewinnt: Erste Tranche von Festpreis-Aktienrückkaufangebot lanciert

Der Klimatechnik-Spezialist Meier Tobler lanciert eine erste Tranche des für 2025 geplanten Festpreis-Aktienrückkaufangebots.
Die geplante erste Tranche des Angebots läuft vom 7. bis zum 24. März 2025. Der angebotene Festpreis beträgt 29,75 pro Namenaktie. Das maximale Volumen der ersten Tranche beläuft sich somit auf höchstens 6,0 Millionen Franken. Für die Durchführung des Aktienrückkaufs beauftragte Meier Tobler die Zürcher Kantonalbank.
Bereits im letzten Jahr hatte das Unternehmen zwei Rückkaufangebote zum Festpreis durchgeführt. Im Herbst kaufte es 90'700 Aktien zurück, im Frühjahr wurden seitens der Aktionäre 182'497 Namenaktien angedient.
Die Meier Tobler-Aktie notiert an der Schweizer Börse zeitweise 1,92 Prozent im Plus bei 29,15 Franken.Zürich (awp)
Weitere Links:
Nachrichten zu Meier Tobler
3 neue Aktien 📈 im BX Musterportfolio: Intuit, Deutsche Boerse & Euronext mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ Intuit Inc
NEU✅ Deutsche Boerse
NEU✅ Euronext
inklusive Rebalancing:
❌ KKR
❌ Ares Management
❌ Blackstone
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI tiefer -- DAX fester -- Wall Street leichter erwartet -- Asiatische Börsen schliessen im PlusDer heimische Aktienmarkt notiert am Donnerstag in Rot, während sich der deutsche Aktienmarkt über der Nulllinie bewegt. An der Wall Street wird mit einem negativen Sitzungsstart gerechnet. Am Donnerstag ging es an den wichtigsten asiatischen Märkten nach oben.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |