Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

PDF Solutions Aktie 1153873 / US6932821050

Langfristige Investition 16.12.2025 16:02:25

NASDAQ Composite Index-Papier PDF Solutions-Aktie: So viel hätte eine Investition in PDF Solutions von vor 3 Jahren abgeworfen

Das wäre der Gewinn bei einem frühen PDF Solutions-Investment gewesen.

Vor 3 Jahren wurde das PDF Solutions-Aktie via Börse NAS gehandelt. Der Schlusskurs der PDF Solutions-Anteile betrug an diesem Tag 28.87 USD. Wenn ein Anleger damals 100 USD in das PDF Solutions-Papier investiert hätte, befänden sich nun 3.464 Aktien in seinem Portfolio. Die gehaltenen PDF Solutions-Papiere wären am 15.12.2025 103.67 USD wert, da der Schlussstand 29.93 USD betrug. Damit hätte der Wert der ursprünglichen Investition um 3.67 Prozent zugenommen.

Am Markt war PDF Solutions jüngst 1.20 Mrd. USD wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu PDF Solutions Inc.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Ferrari versus Privatbank: Luxus ist nicht Vertrauen – Marco Parroni zu Gast im BX Morningcall

Im heutigen BX Morningcall spricht David Kunz gemeinsam mit François Bloch mit Gast Marco Parroni (heute Uniq Prime, ehemals Julius Bär) über Markenführung im Private Banking: Warum „Luxus“-Denken oft in die falsche Richtung führt, wie Sponsoring und Partnerships (u.a. rund um Formel E) als echter Wertetransfer funktionieren – und weshalb ein Ökosystem-Ansatz häufig mehr bringt als klassische KPI-Logik.

Themen im Gespräch:

💡Private Banking vs. Luxusmarke: wo der Vergleich hinkt
💡Sponsoring als Strategie: Sichtbarkeit, Glaubwürdigkeit, interne Akzeptanz
💡Wie man Brand-Impact realistisch misst
💡Vertrauen als Kernwert – und was KI daran (nicht) ersetzt
💡Was Marco Parroni heute mit Uniq Prime aufbaut

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Ferrari versus Privatbank: Luxus ist nicht Vertrauen – Marco Parroni zu Gast im BX Morningcall

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’612.81 19.45 SRNBXU
Short 13’879.93 13.79 S83BOU
Short 14’403.42 8.86 BONS1U
SMI-Kurs: 13’058.23 18.12.2025 12:18:20
Long 12’545.69 19.89 SHAB3U
Long 12’234.42 13.57 SZ6BTU
Long 11’732.78 8.92 S7MBDU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com