Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
Frühe Anlage |
21.03.2025 16:02:33
|
NASDAQ Composite Index-Titel Resources Connection-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in Resources Connection von vor 10 Jahren bedeutet
Vor Jahren in Resources Connection-Aktien investiert: So viel hätten Investoren verloren.
Heute vor 10 Jahren fand an der Börse NAS wochenend-bedingt kein Handel mit der Resources Connection-Aktie statt. Den vorherigen Handelstag beendeten die Anteile bei 17.31 USD. Wenn ein Anleger damals 100 USD in die Resources Connection-Aktie investiert hätte, hätte er nun 5.777 Anteile im Depot. Die Anlage hätte nun einen Wert von 39.57 USD, da sich der Wert einer Resources Connection-Aktie am 20.03.2025 auf 6.85 USD belief. Damit beträgt die Performance des Investments -60.43 Prozent.
Insgesamt war Resources Connection zuletzt 226.30 Mio. USD wert.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Resources Connection Inc.
Analysen zu Resources Connection Inc.
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Trane Technologies
✅ Deutsche Boerse
✅ Euronext N.V
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
China reagiert mit höheren Zöllen auf US-Waren: SMI und DAX mit deutlichem Minus -- Japanische Börse knickt letztlich einDer heimische und der deutsche Aktienmarkt sind nach einem festern Start klar in die Verlustzone gerutscht. An den asiatischen Aktienmärkten ging es vor dem Wochenende in unterschiedliche Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |