Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
19.05.2025 12:29:00
|
Partners Group Aktie News: Partners Group am Montagmittag mit negativen Vorzeichen

Die Aktie von Partners Group gehört am Montagmittag zu den Verlierern des Tages. Die Aktie notierte zuletzt mit Verlusten. Im SIX SX-Handel verbilligte sie sich um 1,4 Prozent auf 1'166,00 CHF.
Um 12:28 Uhr fiel die Partners Group-Aktie. Im SIX SX-Handel rutschte das Papier um 1,4 Prozent auf 1'166,00 CHF ab. So zählt das Wertpapier zu den Verlierern im SMI, der bislang bei 12'292 Punkten steht. Zwischenzeitlich weitete die Partners Group-Aktie die Kursverluste bis auf ein Tagestief bei 1'162,50 CHF aus. Noch zum Handelsstart lag der Wert der Aktie bei 1'170,50 CHF. Im SIX SX-Handel wechselten bis jetzt 10'711 Partners Group-Aktien den Besitzer.
Bei 1'426,50 CHF erreichte der Titel am 14.02.2025 das derzeitige 52-Wochen-Hoch. Der Abstand zum 52-Wochen-Hoch beträgt derzeit 22,34 Prozent. Bei 942,00 CHF fiel das Papier am 09.04.2025 auf ein 52-Wochen-Tief. Abschläge von 19,21 Prozent würden das Papier auf das 52-Wochen-Tief drücken.
Die Dividendenausschüttung für Partners Group-Aktionäre betrug im Jahr 2024 42,00 CHF, in diesem Jahr dürfte sich die Dividende laut Expertenschätzungen auf 44,40 CHF belaufen.
Das nächste Bilanzvorlage dürfte am 02.09.2025 erfolgen. Mit der Präsentation der Q2 2026-Finanzergebnisse von Partners Group rechnen Experten am 08.09.2026.
In der Partners Group-Bilanz dürfte laut Analysten 2025 46,18 CHF je Aktie an Gewinn ausgewiesen werden.
Redaktion finanzen.ch
Die aktuellsten News zur Partners Group-Aktie
Partners Group-Aktie profitiert: Partners Group verkündet Übernahme von Digital Halo
Nachrichten zu Partners Group AG
19.05.25 |
Freundlicher Handel: SMI schlussendlich in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
19.05.25 |
Partners Group Aktie News: Investoren trennen sich am Montagnachmittag vermehrt von Partners Group (finanzen.ch) | |
19.05.25 |
SLI-Handel aktuell: SLI präsentiert sich am Nachmittag leichter (finanzen.ch) | |
19.05.25 |
Schwacher Wochentag in Zürich: SMI präsentiert sich nachmittags schwächer (finanzen.ch) | |
19.05.25 |
Partners Group Aktie News: Partners Group am Montagmittag mit negativen Vorzeichen (finanzen.ch) | |
19.05.25 |
SIX-Handel SMI mittags im Minus (finanzen.ch) | |
19.05.25 |
Angespannte Stimmung in Zürich: SLI beginnt Handel im Minus (finanzen.ch) | |
19.05.25 |
Börse Zürich in Rot: SMI fällt zum Handelsstart zurück (finanzen.ch) |
Gold auf $4000? Silber im Defizit! – Invest 2025 mit Jochen Staiger | BX Swiss TV
Gold auf Rekordkurs, Silber im Defizit und Uran vor der Explosion? Im exklusiven Interview auf der Invest 2025 analysiert Jochen Staiger, CEO von Swiss Resource Capital, die Lage an den Rohstoffmärkten. Erfahre, warum gerade jetzt Edelmetalle und Uran extrem spannend sind – und welche Preisziele realistisch sind.
🔍 Themen im Video:
🔹 Goldpreis-Prognose: Warum 4000 USD realistisch sind
🔹 Inflation, Verschuldung & Zentralbanken als Preistreiber
🔹 Silber: Industriemetall im Mangel – Preisexplosion vorprogrammiert?
🔹 7 Jahre Angebotsdefizit – und keine neuen Minen in Sicht
🔹 Uran: Der unterschätzte Rohstoff der Energiewende
🔹 Small Modular Reactors & Reaktorneubauten weltweit
🔹 Preisziel Uran 2025: Verdoppler möglich
🔹 Konkrete Titel-Tipps & Investmentideen
🔹 Warum Rohstoffe langfristig in jedes Portfolio gehören
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
USA-Rating abgestuft: US-Börsen zum Handelsende uneinheitlich -- SMI letztlich stabil -- DAX schliesst mit Rekordhoch -- Wall Street niedriger -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichDer heimische Markt kämpfte sich am Montag zur Nulllinie vor. Der deutsche Leitindex arbeitete sich ins Plus vor. Die US-Börsen beendeten den Handel zum Wochenstart mit grünem Vorzeichen. Die wichtigsten asiatischen Indizes starteten uneinheitlich in die neue Woche.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |