Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Kreditvereinbarung 16.06.2025 16:03:00

Peach Property-Aktie mit Plus: Peach Property kommt mit Refinanzierungsplänen voran

Peach Property-Aktie mit Plus: Peach Property kommt mit Refinanzierungsplänen voran

Peach Property kommt mit den Refinanzierungsplänen voran.

Die finanziell klamme Immobiliengesellschaft hat in Deutschland eine Kreditvereinbarung über 120 Millionen Euro mit einer der grössten deutschen Banken abgeschlossen.

Der Kredit diene der Refinanzierung bestehender Verbindlichkeiten, teilte Peach Property Group am Montag mit. Der Kredit habe eine Laufzeit von fünf Jahren zu marktüblichen Konditionen und sei ein weiterer wichtiger Baustein für den Abschluss der bilanziellen Transformation der Peach Property Group im Jahr 2025.

Von den 120 Millionen Euro sollen 30 Millionen für die vorzeitige Rückführung bestehender besicherter Finanzierungen eingesetzt werden. Die darüber hinausgehende freie Liquidität diene vor allem zur Refinanzierung eines Teils des verbliebenen Emissionsbetrags von 173 Millionen Euro der im November 2025 fälligen Anleihe.

Hinsichtlich des danach noch ausstehenden Teils des fälligen Bonds befinde sich das Unternehmen bereits in fortgeschrittenen Gesprächen. "Wir gehen daher davon aus, dass auch der letzte Schritt für die vollständige Ablösung des Bonds gelingen wird", wird Firmenchef Gerald Klinck in der Mitteilung zitiert.

An der SIX geht es für Peach Property-Aktien zeitweise 8,81 Prozent auf 7,29 CHF nach oben.

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Keystone,Peach Property,Peach Property Group

Analysen zu Peach Property Group AG

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

„Silber schlägt Gold?“ – Der geheime Favorit 2025! mit Prof. Dr. Torsten Dennin

💥 Silber 2025: Das unterschätzte Investment?

Im heutigen BX Swiss TV Experteninterview spricht Prof. Dr. Torsten Dennin (CIO der Asset Management Switzerland AG) darüber, warum Silber aktuell das vielleicht spannendste Rohstoff-Investment überhaupt ist.

Gemeinsam mit Olivia Hähnel (BX Swiss) beantwortet er folgende Fragen:
👉 Ist Silber der neue Geheimfavorit gegenüber Gold?
👉 Welche Rolle spielt der Boom bei Solar und Hightech für die Preisentwicklung?
👉 Und wie kann man als Anleger konkret profitieren – mit welchen Chancen und Risiken?

🔍 Das erwartet euch im Interview:
◽ Aktuelle Marktsituation und Hintergründe zum Silberpreis
◽ Gold vs. Silber: Unterschiede & Investmentpotenzial
◽ Industrielle Treiber: Solar, Energiewende, Zukunftstechnologien
◽ Angebot, Nachfrage & Lagerbestände: Warum der Markt im Defizit ist
◽ Investieren in Silber: physisch, ETFs, Zertifikate, Minenaktien
◽ Chancen & Risiken von Explorationsunternehmen vs. Produzenten
◽ Strategien für sicherheitsorientierte Anleger
◽ Prognose: 45–50 USD – oder mehr?

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

„Silber schlägt Gold?“ – Der geheime Favorit 2025! | BX Swiss TV

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’398.12 18.88 BT2SYU
Short 12’623.97 13.83 BNRSDU
Short 13’100.20 8.88 UBSKMU
SMI-Kurs: 11’898.23 20.06.2025 17:16:22
Long 11’405.61 19.83 B74SQU
Long 11’144.02 13.83 B1PS3U
Long 10’651.06 8.81 BD7SYU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

Adecco am 18.06.2025

Chart

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}