Langfristige Performance |
27.12.2024 16:02:24
|
S&P 500-Wert VF-Aktie: So viel Verlust hätte ein VF-Investment von vor 10 Jahren eingebracht
So viel hätten Investoren mit einem frühen Investment in VF-Aktien verlieren können.
Heute vor 10 Jahren wurde die VF-Aktie wochenend-bedingt nicht an der Börse NYSE gehandelt. Am Handelstag zuvor stand die Aktie letztlich bei 70.87 USD. Wenn ein Anleger damals 10’000 USD in die VF-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 141.106 Anteilen. Da sich der letzte Schlusskurs des VF-Papiers auf 22.12 USD belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 3’121.27 USD wert. Aus 10’000 USD wurden somit 3’121.27 USD, was einer negativen Performance von 68.79 Prozent entspricht.
Die Marktkapitalisierung von VF belief sich zuletzt auf 8.61 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu V.F. Corp.
07.02.25 |
S&P 500-Titel VF-Aktie: So viel Verlust hätte ein VF-Investment von vor 3 Jahren eingefahren (finanzen.ch) | |
03.02.25 |
Schwache Performance in New York: S&P 500 schlussendlich mit Abgaben (finanzen.ch) | |
31.01.25 |
S&P 500-Wert VF-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in VF von vor einem Jahr eingebracht (finanzen.ch) | |
29.01.25 |
Mittwochshandel in New York: S&P 500 mittags im Minus (finanzen.ch) | |
29.01.25 |
Verluste in New York: S&P 500 startet im Minus (finanzen.ch) | |
28.01.25 |
Ausblick: VF informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
24.01.25 |
S&P 500 aktuell: S&P 500 zum Handelsende leichter (finanzen.ch) | |
24.01.25 |
S&P 500-Wert VF-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in VF von vor 10 Jahren eingebracht (finanzen.ch) |
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI wenig bewegt -- DAX in Grün -- Asiens Börsen im PlusZum Wochenstart geht es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex zeigt sich freundlich. Die asiatischen Märkte verbuchen am Montag Gewinne.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |