adidas Aktie 11730015 / DE000A1EWWW0
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Aktie unter die Lupe |
31.10.2025 18:03:03
|
adidas-Aktie: DZ BANK vergibt Bewertung
Die adidas-Aktie wurde von DZ BANK einer gründlichen Prüfung unterzogen. Das sind die festgestellten Ergebnisse.
Die DZ Bank hat die Einstufung für Adidas nach Quartalszahlen auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 240 Euro belassen. Trotz einer anhaltend hohen Umsatzdynamik und einem erhöhten Ergebnisziel für 2025 sei die Aktie stark unter Druck geraten, schrieb Thomas Maul in einer am Freitag vorliegenden Studie. Ohne Zweifel bestünden gewisse Unsicherheiten über die Entwicklung des US-Geschäfts, den ausgeprägten Pessimismus des Kapitalmarktes teile er jedoch nicht.
Tagesaktuelle Aktienempfehlung: Die adidas-Aktie im Fokus der Analyse und Bewertung
Die adidas-Aktie wies um 17:35 Uhr Verluste aus. Im XETRA-Handel ging es für das Papier um 2.2 Prozent auf 163.80 EUR abwärts. Zuletzt stieg das XETRA-Volumen auf 625’479 adidas-Aktien. Das Papier verlor seit Jahresbeginn 2025 30.2 Prozent.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 31.10.2025 / 16:07 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.10.2025 / 16:33 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu adidas
|
03.12.25 |
Mittwochshandel in Frankfurt: DAX legt zum Ende des Mittwochshandels den Rückwärtsgang ein (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
adidas Aktie News: adidas am Nachmittag im Minus (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
XETRA-Handel: DAX liegt am Mittwochnachmittag im Plus (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
adidas Aktie News: adidas am Mittwochmittag leichter (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: DAX am Mittag in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
adidas Aktie News: adidas gewinnt am Mittwochvormittag (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
Starker Wochentag in Frankfurt: DAX bewegt sich zum Handelsstart im Plus (finanzen.ch) | |
|
02.12.25 |
Dienstagshandel in Europa: Euro STOXX 50 zum Handelsende im Aufwind (finanzen.ch) |
Analysen zu adidas
| 02.12.25 | adidas Outperform | RBC Capital Markets | |
| 24.11.25 | adidas Equal Weight | Barclays Capital | |
| 31.10.25 | adidas Kaufen | DZ BANK | |
| 31.10.25 | adidas Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 30.10.25 | adidas Outperform | Bernstein Research |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI vorbörslich mit leichtem Plus -- DAX behauptet -- Asiens Börsen unentschlossen - Japan legt deutlich zuAm heimischen Aktienmarkt könnte es zum Start aufwärts gehen. Der DAX zeigt sich vorbörslich behauptet, In Fernost sind mehrheitlich leichte Gewinne zu sehen.


