Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
"Let Loose" 04.05.2024 22:38:00

Apple Event am 7. Mai: Diese Neuheiten wird der iKonzern in die Stores bringen

Apple Event am 7. Mai: Diese Neuheiten wird der iKonzern in die Stores bringen

Für den 7. Mai lädt Apple zu einem Event unter dem Slogan "Let Loose" ein. Erwartet werden vor allem neue Versionen des iPad Air sowie des iPad Pro. Gerüchten zufolge könnte der iKonzern aber noch mit einer weiteren Überraschung aufwarten.

• Apple-Event mit Slogan "Let Loose" am 7. Mai
• Neue iPad Air- und iPad Pro-Modelle
• Gerüchte um neue Markteinführung in GB und der EU

Vor rund einer Woche kündigte Apple den Termin für sein Frühlings-Event an. Unter dem Slogan "Let Loose", zu deutsch "Lass los" oder "Lass Dich frei", wie die übersetzte Einladung für den deutschen Markt zeigt, plant der iKonzern, seine Neuerungen am 7. Mai vorzustellen.

Das Bild der Einladung zeigt das Apple-Symbol mit einem Apple Pencil. Relevante Themen sollen daher wohl insbesondere neue iPad Air- und iPad Pro-Modelle sowie aufgefrischtes Zubehör sein. Das neue iPad Pro dürfte The Verge zufolge über ein OLED-Panel, einen aktualisierten M3-Chipsatz sowie eine Neupositionierung der Frontkamera in die Horizontale verfügen. Das iPad Air soll derweil mit einem grösseren 12,9-Zoll-Display ausgestattet werden. Darüber hinaus dürften sich Apple-Fans wohl auch über einen neuen Apple Pencil sowie über ein überarbeitetes Magic Keyboard mit Aluminiumgehäuse und grösserem Trackpad freuen, erwartet The Verge.

Weitere Neuheiten in den Startlöchern?

Ungewöhnlich erscheint bei dem angekündigten Frühlings-Event allerdings die gewählte Uhrzeit, denn normalerweise finden Apple-Events stets um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr in Deutschland) statt. Das Mai-Event soll nun aber aufgrund eines gleichzeitig stattfindenden Events in London um 15 Uhr dortiger Zeit beginnen. Wie MacTechNews erklärt, sollen Journalisten so die Möglichkeit haben, die neuen Produkte direkt auszuprobieren. Aufgrund dieser Tatsache werden Gerüchte lauter, dass der iKonzern die Vision Pro im Rahmen des "Let Loose"-Events in Grossbritannien und der Europäischen Union einführen könnte, betonen MacTechNews oder auch Macerkopf. Nachdem kürzlich berichtet wurde, dass sich das Interesse an der VR-/AR-Brille in den USA in Grenzen halte, dürfte Apple also in jedem Fall genügend Kapazitäten für diesen Schritt haben.

Die Spannung steigt - welche Produkte und Neuheiten der Konzern aus Cupertino tatsächlich vorstellen oder ankündigen wird, wird sich nächste Woche zeigen. Interessierte Apple-Fans können das Event am Dienstag, den 7. Mai, ab 16 Uhr MESZ auf der Website des iKonzerns oder in der Apple TV App verfolgen.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: istock/samxmeg,TonyV3112 / Shutterstock.com,Sean Gallup/Getty Images,Kevork Djansezian/Getty Images

Analysen zu Apple Inc Cert Deposito Arg Repr 0.1 Shs

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Welche Aktien profitieren von der EM? – Wall Street Live mit Tim Schäfer

In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über die Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Welche Aktien profitieren von Sportereignissen? Welchen Branchen sind besonders interessant, u.a mit

🔎 Adidas
🔎 Nike
🔎 Accor
🔎 AirBnB
🔎 JCDecaux

In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Welche Aktien profitieren von der EM? – Wall Street Live mit Tim Schäfer | BX Swiss TV

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’541.36 19.43 S2S3XU
Short 12’790.42 13.85 UBSAOU
Short 13’269.31 8.92 UUGBSU
SMI-Kurs: 12’012.87 21.06.2024 17:30:20
Long 11’520.00 19.80
Long 11’301.83 13.93 SRUBSU
Long 10’827.21 8.99 SSRM3U
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit