04.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: Svenska Handelsbanken (B) vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal
Svenska Handelsbanken (B) stellt am 05.02.2025 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal vor.
In Sachen EPS gehen 13 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 3,12 SEK je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Svenska Handelsbanken (B) noch 3,66 SEK je Aktie eingenommen.
Auf der Umsatzseite erwarten 12 Analysten ein Minus von 69,70 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 15,04 Milliarden SEK. Im Vorjahreszeitraum waren noch 49,66 Milliarden SEK in den Büchern gestanden.
Die Erwartungen von 19 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 13,53 SEK je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren 14,70 SEK je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 15 Analysten im Schnitt für das aktuell beendete Fiskaljahr mit insgesamt 61,31 Milliarden SEK, gegenüber 175,68 Milliarden SEK im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Svenska Handelsbanken AB (B)
04.02.25 |
Ausblick: Svenska Handelsbanken (B) vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
22.10.24 |
Ausblick: Svenska Handelsbanken (B) stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) | |
08.10.24 |
Erste Schätzungen: Svenska Handelsbanken (B) präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Svenska Handelsbanken AB (B)
📈 Zitat: „Digitalisierung beginnt nicht bei der Technik – sie beginnt beim Menschen.“ 🔎
Wie gelingt eine erfolgreiche Verbindung zwischen Tradition und Innovation im Bankwesen? Und welche Rolle spielt eine starke Führungspersönlichkeit dabei? In dieser Ausgabe des BX Morningcall tauchen wir tief ein in die Zukunft des Schweizer Bankgeschäfts – gemeinsam mit Melek Ates, der neuen Leiterin für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Bank WIR. Sie bringt nicht nur über 30 Jahre Bankerfahrung mit, sondern auch frische Impulse in einer Zeit des Umbruchs und der digitalen Transformation.
Im Gespräch mit François Bloch und David Kunz gibt Melek Ates spannende Einblicke in ihre Vision für die Bank WIR, ihre Perspektiven auf den Schweizer KMU-Markt und ihre ganz persönliche Führungsphilosophie. Es geht um mehr als nur Zahlen – es geht um Werte, Wandel und Weitblick. Was macht Genossenschaftsbanken wie die Bank WIR besonders? Wie gelingt die digitale Transformation in einem traditionell geprägten Sektor? Und warum stehen dabei immer die Menschen im Mittelpunkt?
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX verabschieden sich stärker ins Wochenende -- Wall Street schliesst im Plus -- Asiatische Börsen letztlich mit deutlichen AufschlägenAm Freitag zeigte sich der heimische Markt fester, während der deutsche Leitindex deutlich nach oben stieg. An der Wall Street ging es aufwärts. An den wichtigsten asiatischen Märkten ging es zum Wochenausklang nach oben.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |