BMW Vz. Aktie 324412 / DE0005190037
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Brandgefahr |
26.09.2025 16:11:40
|
BMW-Aktie dennoch fester: Hunderttausende Autos in den USA zurückgerufen
BMW muss in den USA knapp 200.000 Autos in die Werkstätten beordern.
"Die Halter sind angewiesen, ihre Fahrzeuge draussen und in Distanz von Bauten zu parken, bis die Abhilfemassnahmen abgeschlossen sind", so die Behörde. BMW wird den Starter kostenlos durch eine neue Komponente austauschen. Die genaue Zahl der potenziellen Fahrzeuge beläuft sich auf 196.355. Auch Toyota-Fahrzeuge der Baureihe Supra der Jahre 2020 bis 2022 seien betroffen.
BMW teilte mit, dass der Autobauer keine Berichte über Unfälle oder Verletzungen in diesem Zusammenhang erhalten habe. Halter, die bereits auf eigene Kosten einen Austausch des betroffenen Bauteils veranlasst haben, könnten Anspruch auf Entschädigung haben.
Via XETRA geht es für die BMW-Aktie zeitweise 0,78 Prozent auf 85,48 Euro nach oben.
Von Dominic Chopping
DOW JONES
Weitere Links:
Nachrichten zu BMW Vz.
|
21.10.25 |
Erste Schätzungen: BMW Vz informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
|
30.07.25 |
Ausblick: BMW Vz veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
|
16.07.25 |
Erste Schätzungen: BMW Vz stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) | |
|
06.05.25 |
Ausblick: BMW Vz präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Umschwung bei Streaming Aktien? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
Streaming-Aktien wie Netflix, Disney und Co. erleben turbulente Zeiten – kommt jetzt der Umschwung? 📉📈
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand des Streaming-Markts sowie auf mögliche politische Hintergründe bei geplanten Übernahmen. Tim verrät, wie er den europäischen Streaming-Markt einschätzt und in welche Titel er aktuell investiert ist – inklusive Oracle als Überraschungskandidat.
🔍 Themen im Überblick:
🔹Einschätzungen zu Netflix & Disney
🔹Europa im Streaming-Vergleich
🔹Potenzial für neue Übernahmen
🔹Oracles strategische Position
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX zum Wochenschluss kaum bewegt -- US-Börsen zum Handelsende mit Gewinnen -- Asien Börsen letztlich im PlusDer heimische Aktienmarkt präsentierte sich vor dem Wochenende wenig bewegt. Der deutsche Leitindex kam ebenso kaum vom Fleck. Die US-Börsen konnten zulegen. Die Börsen in Fernost verbuchten am Freitag Gewinne.


