Continental Aktie 327800 / DE0005439004
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Aktuelle Analyse |
17.10.2025 12:58:44
|
Continental-Aktie erhält von Deutsche Bank AG höhere Einstufung: Jetzt Buy
Hier sind die Resultate der detaillierten Überprüfung der Continental-Aktie durch Deutsche Bank AG.
Deutsche Bank Research hat Continental von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 63 auf 65 Euro angehoben. Der Reifenhersteller habe unerwartet starke Quartalszahlen abgeliefert, vor allem in puncto Ergebnis und Cashflow, schrieb Christoph Laskawi in einer am Freitag vorliegenden Studie. Damit biete sich den Anlegern ein günstiger Einstiegspunkt.
Aktienbewertung im Detail: Die Continental-Aktie und ihre Entwicklung am Tag der Analyse
Im XETRA-Handel gewannen die Continental-Papiere um 12:42 Uhr 9.1 Prozent. Somit verfügt der Anteilsschein noch über ein Aufwärtspotenzial von 9.06 Prozent bezogen auf das festgelegte Kursziel. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 564’623 Continental-Aktien umgesetzt. Der Anteilsschein gewann seit Beginn des Jahres 2025 25.4 Prozent.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.10.2025 / 08:10 / CET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Continental AG
|
04.12.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: Anleger lassen LUS-DAX letztendlich steigen (finanzen.ch) | |
|
04.12.25 |
Aufschläge in Frankfurt: Zum Ende des Donnerstagshandels Gewinne im DAX (finanzen.ch) | |
|
04.12.25 |
Gewinne in Frankfurt: LUS-DAX mit Gewinnen (finanzen.ch) | |
|
04.12.25 |
DAX-Handel aktuell: So entwickelt sich der DAX nachmittags (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
Angespannte Stimmung in Frankfurt: LUS-DAX präsentiert sich nachmittags schwächer (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
XETRA-Handel: DAX liegt am Mittwochnachmittag im Plus (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
XETRA-Handel: LUS-DAX mittags auf grünem Terrain (finanzen.ch) | |
|
03.12.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: DAX am Mittag in der Gewinnzone (finanzen.ch) |
Analysen zu Continental AG
| 03.12.25 | Continental Underperform | Bernstein Research | |
| 26.11.25 | Continental Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 24.11.25 | Continental Buy | Jefferies & Company Inc. | |
| 07.11.25 | Continental Buy | Deutsche Bank AG | |
| 07.11.25 | Continental Underperform | Bernstein Research |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Fokus auf Notenbanken: SMI schliesst höher -- DAX geht fester ins Wochenende -- Chinas Börsen letztlich im Plus - Verluste in JapanAm heimischen Aktienmarkt ging es am Freitag leicht aufwärts, während auch der deutsche Leitindex höher notierte. Die US-Börsen tendieren seitwärts. Die asiatischen Aktienmärkte entwickelten sich zum Wochenausklang unterschiedlich.


