Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Verizon-Investition |
27.03.2025 16:02:31
|
Dow Jones 30 Industrial-Wert Verizon-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in Verizon von vor 3 Jahren bedeutet
So viel Verlust hätte ein früher Einstieg in die Verizon-Aktie Anlegern gebracht.
Heute vor 3 Jahren wurde die Verizon-Aktie wochenend-bedingt nicht via Börse NYSE gehandelt. Den vorherigen Handelstag beendete das Papier bei 51.28 USD. Bei einer 100-USD-Investition vor 3 Jahren, wären Anleger nun im Besitz von 1.950 Verizon-Anteilen. Da sich der Wert eines Papiers am 26.03.2025 auf 44.18 USD (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 86.15 USD wert. Damit beträgt die Performance des Investments -13.85 Prozent.
Verizon markierte jüngst einen Börsenwert in Höhe von 183.49 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Verizon Inc.
07.04.25 |
Handel in New York: Dow Jones sackt letztendlich ab (finanzen.ch) | |
07.04.25 |
Verluste in New York: Dow Jones sackt am Nachmittag ab (finanzen.ch) | |
07.04.25 |
Angespannte Stimmung in New York: Dow Jones am Mittag schwächer (finanzen.ch) | |
07.04.25 |
Dow Jones-Handel aktuell: Dow Jones zum Start unter Druck (finanzen.ch) | |
07.04.25 |
Erste Schätzungen: Verizon präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
04.04.25 |
Schwache Performance in New York: Dow Jones rutscht letztendlich ab (finanzen.ch) | |
04.04.25 |
Dow Jones-Handel aktuell: Dow Jones unter Druck (finanzen.ch) | |
04.04.25 |
Freitagshandel in New York: Dow Jones am Mittag tief in der Verlustzone (finanzen.ch) |
Investieren in Rüstungsaktien – Wall Street Live mit Tim Schäfer
Tim Schäfer analysiert im Gespräch mit David Kunz (COO der BX Swiss) die spannendsten Defense-Aktien aus Europa und den USA. Sind Rheinmetall, Palantir oder Lockheed Martin noch kaufenswert – oder schon überbewertet?
Wir sprechen über die Rolle von Trumps NATO-Druck, die massive Aufrüstung in Europa und warum gerade europäische Rüstungsaktien boomen.
✅ Top-Performer 2024
✅ Value- und Dividenden-Checks
✅ Geheimtipps wie BAE Systems, Thales & Co.
✅ Palantir als digitaler Profiteur
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
🛑 Wichtig: Das Thema Rüstung ist gesellschaftlich wie ethisch komplex – in diesem Video beleuchten wir vor allem die börsentechnische Entwicklung und die wirtschaftlichen Auswirkungen globaler Ereignisse.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zölle weiter im Blick: Asiens Börsen auf ErholungskursAsiens Börsen setzen am Dienstag zu einer Erholung an. Der heimische und der deutsche Aktienmarkt erlebten am Montag einen schwankungsreichen Handelstag, letztlich ging es weiter bergab. Die US-Börsen gaben sich zum Wochenstart wankelmütig.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |