Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
14.05.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: ALARUM TECHNOLOGIES präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel
ALARUM TECHNOLOGIES äussert sich voraussichtlich am 29.05.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2025 abgelaufenen Quartals.
2 Analysten schätzen, dass ALARUM TECHNOLOGIES für das jüngste Quartal im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,040 USD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 0,220 USD je Aktie erwirtschaftet.
ALARUM TECHNOLOGIES soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 7,3 Millionen USD abgeschlossen haben – davon gehen 2 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einem Abschlag von 12,77 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 8,4 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.
Für das Fiskaljahr rechnen 2 Analysten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 0,210 USD, gegenüber 0,870 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 2 Analysten durchschnittlich auf 30,0 Millionen USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 31,8 Millionen USD generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu ALARUM TECHNOLOGIES LTD (spons. ADRs)
14.05.25 |
Erste Schätzungen: ALARUM TECHNOLOGIES präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
19.03.25 |
Ausblick: ALARUM TECHNOLOGIES stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) | |
05.03.25 |
Erste Schätzungen: ALARUM TECHNOLOGIES stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) | |
24.11.24 |
Ausblick: ALARUM TECHNOLOGIES präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) |
Analysen zu ALARUM TECHNOLOGIES LTD (spons. ADRs)
Gold auf $4000? Silber im Defizit! – Invest 2025 mit Jochen Staiger | BX Swiss TV
Gold auf Rekordkurs, Silber im Defizit und Uran vor der Explosion? Im exklusiven Interview auf der Invest 2025 analysiert Jochen Staiger, CEO von Swiss Resource Capital, die Lage an den Rohstoffmärkten. Erfahre, warum gerade jetzt Edelmetalle und Uran extrem spannend sind – und welche Preisziele realistisch sind.
🔍 Themen im Video:
🔹 Goldpreis-Prognose: Warum 4000 USD realistisch sind
🔹 Inflation, Verschuldung & Zentralbanken als Preistreiber
🔹 Silber: Industriemetall im Mangel – Preisexplosion vorprogrammiert?
🔹 7 Jahre Angebotsdefizit – und keine neuen Minen in Sicht
🔹 Uran: Der unterschätzte Rohstoff der Energiewende
🔹 Small Modular Reactors & Reaktorneubauten weltweit
🔹 Preisziel Uran 2025: Verdoppler möglich
🔹 Konkrete Titel-Tipps & Investmentideen
🔹 Warum Rohstoffe langfristig in jedes Portfolio gehören
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach positiven US-Vorgaben: SMI fester erwartet -- DAX vor neuem Rekordtag -- Gewinne an den Börsen in AsienAm heimischen Aktienmarkt deuten sich Startgewinne an. Auch der DAX dürfte freundlich in den Handel starten.In Fernost herrscht freundliche Handelsstimmung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |