Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
08.05.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Booz Allen Hamilton A legt Quartalsergebnis vor
Booz Allen Hamilton A äussert sich voraussichtlich am 23.05.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2025 abgelaufenen Quartals.
Im Schnitt gehen 12 Analysten von einem Gewinn von 1,60 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,980 USD je Aktie erzielt worden.
Booz Allen Hamilton A soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 3,03 Milliarden USD abgeschlossen haben – davon gehen 12 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 9,16 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 2,77 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.
Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 12 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 6,34 USD, gegenüber 4,61 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 12 Analysten im Durchschnitt 12,03 Milliarden USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 10,66 Milliarden USD generiert worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Booz Allen Hamilton Holding Corp (A)
08.05.25 |
Erste Schätzungen: Booz Allen Hamilton A legt Quartalsergebnis vor (finanzen.net) | |
30.01.25 |
Ausblick: Booz Allen Hamilton A veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
16.01.25 |
Erste Schätzungen: Booz Allen Hamilton A präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Booz Allen Hamilton Holding Corp (A)
Gold auf $4000? Silber im Defizit! – Invest 2025 mit Jochen Staiger | BX Swiss TV
Gold auf Rekordkurs, Silber im Defizit und Uran vor der Explosion? Im exklusiven Interview auf der Invest 2025 analysiert Jochen Staiger, CEO von Swiss Resource Capital, die Lage an den Rohstoffmärkten. Erfahre, warum gerade jetzt Edelmetalle und Uran extrem spannend sind – und welche Preisziele realistisch sind.
🔍 Themen im Video:
🔹 Goldpreis-Prognose: Warum 4000 USD realistisch sind
🔹 Inflation, Verschuldung & Zentralbanken als Preistreiber
🔹 Silber: Industriemetall im Mangel – Preisexplosion vorprogrammiert?
🔹 7 Jahre Angebotsdefizit – und keine neuen Minen in Sicht
🔹 Uran: Der unterschätzte Rohstoff der Energiewende
🔹 Small Modular Reactors & Reaktorneubauten weltweit
🔹 Preisziel Uran 2025: Verdoppler möglich
🔹 Konkrete Titel-Tipps & Investmentideen
🔹 Warum Rohstoffe langfristig in jedes Portfolio gehören
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffen auf Entspannung im Ukraine-Konflikt: SMI letztlich mit Gewinnen -- DAX beendet Handel über 24'000 Punkten -- Gewinne an den Börsen in AsienAm heimischen Aktienmarkt zeigten sich am Dienstag leichte Gewinne. Der DAX übersprang erstmals die 24'000-Punkte-Marke. An der Wall Street präsentiert sich ein schwächerer Handel. In Fernost herrschte positive Handelsstimmung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |