Sydbank A-S Aktie 2097040 / DK0010311471
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
21.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Sydbank A-S öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
Sydbank A-S wird voraussichtlich am 05.11.2025 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.
4 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 12,65 DKK aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 14,30 DKK erwirtschaftet worden.
Beim Umsatz erwarten insgesamt 5 Analysten im Schnitt eine Abschwächung von 38,07 Prozent auf 1,71 Milliarden DKK. Im Vorjahresviertel hatte Sydbank A-S noch 2,76 Milliarden DKK umgesetzt.
Für das Fiskaljahr rechnen 6 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 48,07 DKK im Vergleich zu 50,90 DKK im Vorjahr. Den Umsatz sehen 5 Analysten durchschnittlich bei 6,90 Milliarden DKK, gegenüber 10,52 Milliarden DKK im vorigen Jahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Sydbank A-S
|
21.10.25 |
Erste Schätzungen: Sydbank A-S öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
26.08.25 |
Ausblick: Sydbank A-S öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
12.08.25 |
Erste Schätzungen: Sydbank A-S legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
|
06.05.25 |
Ausblick: Sydbank A-S präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) |
Umschwung bei Streaming Aktien? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
Streaming-Aktien wie Netflix, Disney und Co. erleben turbulente Zeiten – kommt jetzt der Umschwung? 📉📈
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand des Streaming-Markts sowie auf mögliche politische Hintergründe bei geplanten Übernahmen. Tim verrät, wie er den europäischen Streaming-Markt einschätzt und in welche Titel er aktuell investiert ist – inklusive Oracle als Überraschungskandidat.
🔍 Themen im Überblick:
🔹Einschätzungen zu Netflix & Disney
🔹Europa im Streaming-Vergleich
🔹Potenzial für neue Übernahmen
🔹Oracles strategische Position
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI tiefrot -- DAX wenig bewegt -- US-Börsen mit neuen Rekorden -- Märkte in Fernost letztlich in RotDer heimische Aktienmarkt steckt am Dienstag ordentliche Verluste ein, während sich das deutsche Börsenbarometer seitwärts bewegt. Die Rekordrally an der Wall Street geht weiter. An den asiatischen Aktienmärkten ging es am Dienstag leicht abwärts.


