WPP 2012-Investmentbeispiel |
17.03.2025 10:02:29
|
FTSE 100-Papier WPP 2012-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in WPP 2012 von vor einem Jahr bedeutet
So viel Verlust hätte ein früher Einstieg in die WPP 2012-Aktie Investoren gebracht.
Das WPP 2012-Papier wurde heute vor 1 Jahr an der Börse LSE wochenend-bedingt nicht gehandelt. Der Schlusskurs der Anteile betrug am vorangegangen Handelstag 7.07 GBP. Wenn ein Anleger damals 100 GBP in das WPP 2012-Papier investiert hätte, hätte er nun 14.140 Aktien im Portfolio. Da sich der letzte Schlusskurs des WPP 2012-Papiers auf 6.16 GBP belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 87.13 GBP wert. Damit wäre die Investition um 12.87 Prozent gesunken.
Am Markt war WPP 2012 jüngst 6.65 Mrd. GBP wert.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu WPP 2012 PLC
17.03.25 |
FTSE 100-Papier WPP 2012-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in WPP 2012 von vor einem Jahr bedeutet (finanzen.ch) | |
14.03.25 |
Freundlicher Handel in London: FTSE 100 letztendlich mit positivem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
14.03.25 |
Freitagshandel in London: FTSE 100 verbucht Gewinne (finanzen.ch) | |
10.03.25 |
FTSE 100-Titel WPP 2012-Aktie: So viel hätten Anleger an einem WPP 2012-Investment von vor 10 Jahren verloren (finanzen.ch) | |
06.03.25 |
Minuszeichen in London: FTSE 100 letztendlich schwächer (finanzen.ch) | |
06.03.25 |
Börse London in Rot: FTSE 100 präsentiert sich am Donnerstagnachmittag leichter (finanzen.ch) | |
06.03.25 |
Zurückhaltung in London: FTSE 100 schwächelt am Donnerstagmittag (finanzen.ch) | |
04.03.25 |
Anleger in London halten sich zurück: So steht der FTSE 100 am Mittag (finanzen.ch) |
Warren Buffett – Hot Picks – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In diesem spannenden Video spricht Tim Schäfer über die Investment-Philosophie von Warren Buffett und warum langfristiges Buy & Hold auch heute noch funktioniert. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Berkshire Hathaway, die Lieblingsaktie von Tim, und analysieren die grössten Positionen des Star-Investors – von Apple über Coca-Cola bis hin zu Occidental Petroleum.
✅ Welche Dividendenaktien lohnen sich wirklich?
✅ Warum Buffett Milliarden in Cash hält
✅ Wie du dein Depot stabil und renditestark aufbaust
✅ Welche Titel Buffett kürzlich reduziert – und wo er verstärkt einsteigt
✅ Tipps von Tim Schäfer aus erster Hand – direkt von der Wall Street!
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Grosser Verfallstag: SMI und DAX schwächer -- Asiens Börsen schliessen im MinusDer heimische Aktienmarkt sowie der deutsche Leitindex präsentieren sich vor dem Wochenende tiefer. An den Märkten in Fernost ging es am Freitag nach unten.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |