HelloFresh Aktie 38694957 / DE000A161408
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
|
10.11.2025 18:13:40
|
Hellofresh weist Bericht von Grizzly Research erneut zurück
DOW JONES--Der Berliner Kochboxenversender Hellofresh hat am Montag eine ausführliche Stellungnahme zu einem Bericht des Shortsellers Grizzly Research veröffentlicht, und die darin erhobenen Vorwürfe erneut als falsch und irreführend zurückgewiesen. So seien unter anderem wichtige Zusammenhänge und öffentlich zugängliche Fakten ausgelassen worden, was zu falschen Schlussfolgerungen führe. Viele Behauptungen beruhten eher auf Spekulationen als auf überprüfbaren Informationen. Einige stünden auch in direktem Widerspruch zu öffentlichen Mitteilungen und Offenlegungen.
"Der Bericht stellt die Realität unseres Geschäfts, unsere Strategie und die Art und Weise, wie wir als Unternehmen agieren, grob falsch dar. Hellofresh hat stets transparent und umsichtig gehandelt und hat nichts zu verbergen", teilte das im MDAX notierte Unternehmen mit und kritisierte, nie direkt von Grizzly Research kontaktiert worden zu sein.
Hellofresh habe daher keine Gelegenheit gehabt, vor der Veröffentlichung des Berichts auf die Behauptungen zu reagieren. In seiner Stellungnahme geht das Unternehmen auf diese zum Teil detailliert ein.
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/sha/cln
(END) Dow Jones Newswires
November 10, 2025 12:14 ET (17:14 GMT)
Nachrichten zu HelloFresh
|
09.12.25 |
Freundlicher Handel in Frankfurt: MDAX liegt zum Handelsende im Plus (finanzen.ch) | |
|
09.12.25 |
Zuversicht in Frankfurt: MDAX verbucht am Nachmittag Gewinne (finanzen.ch) | |
|
09.12.25 |
MDAX-Handel aktuell: MDAX liegt mittags im Minus (finanzen.ch) | |
|
09.12.25 |
MDAX aktuell: MDAX zum Handelsstart in Rot (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
EQS-CMS: HelloFresh SE: Release of a capital market information (EQS Group) | |
|
08.12.25 |
EQS-CMS: HelloFresh SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation (EQS Group) | |
|
08.12.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: MDAX zum Handelsstart im Plus (finanzen.ch) | |
|
01.12.25 |
EQS-CMS: HelloFresh SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation (EQS Group) |
Analysen zu HelloFresh
| 09.12.25 | HelloFresh Hold | Deutsche Bank AG | |
| 03.12.25 | HelloFresh Neutral | JP Morgan Chase & Co. | |
| 07.11.25 | HelloFresh Halten | DZ BANK | |
| 06.11.25 | HelloFresh Equal Weight | Barclays Capital | |
| 31.10.25 | HelloFresh Buy | Jefferies & Company Inc. |
3 neue Aktien 📈 BX Musterportfolio: Eli Lilly and Co, Alphabet & Woodward mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ Eli Lilly and Co.
NEU✅ Alphabet A
NEU✅ Woodward Inc
inklusive Rebalancing:
❌ Palo Alto Networks
❌ Microsoft
❌ Interactive Brokers
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Warten auf US-Zinsentscheid: SMI und DAX tiefer -- Asiens Börsen letztlich uneinsAm heimischen sowie am deutschen Aktienmarkt geht es am Mittwoch abwärts. In Fernost wiesen die wichtigsten Aktienmärkte zur Wochenmitte unterschiedliche Vorzeichen aus.


