Leonteq Aktie 19089118 / CH0190891181
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
06.11.2025 12:29:00
|
Leonteq Aktie News: Leonteq am Mittag mit Einbussen
Zu den Verlierern des Tages zählt am Donnerstagmittag die Aktie von Leonteq. Die Leonteq-Aktie gab im SIX SX-Handel zuletzt um 0,4 Prozent auf 15,10 CHF nach.
Die Leonteq-Aktie rutschte in der SIX SX-Sitzung um 12:28 Uhr um 0,4 Prozent auf 15,10 CHF ab. Dadurch steht der Anteilsschein auf der Verlustseite im SPI, der im Moment bei 17'034 Punkten realisiert. Zwischenzeitlich weitete die Leonteq-Aktie die Kursverluste bis auf ein Tagestief bei 15,00 CHF aus. Zur Startglocke notierte der Anteilsschein bei 15,16 CHF. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 2'095 Leonteq-Aktien umgesetzt.
Der Anteilsschein kletterte am 18.11.2024 auf bis zu 25,55 CHF und markierte damit ein 52-Wochen-Hoch. Zum 52-Wochen-Hoch tendiert die Leonteq-Aktie somit 40,90 Prozent niedriger. Der Titel erreichte das 52-Wochen-Tief von 13,64 CHF am 11.04.2025. Das 52-Wochen-Tief liegt damit 9,67 Prozent unterhalb des aktuellen Kursniveaus.
2024 wurde eine Dividende von Höhe von 3,00 CHF ausgeschüttet. Analysten prognostizieren für das laufende Jahr 0,100 CHF.
Für das laufende Jahresviertel Q4 2025 wird am 12.02.2026 mit der Vorlage der Ergebnisse gerechnet. Die Q4 2026-Finanzergebnisse könnte Leonteq möglicherweise am 11.02.2027 präsentieren.
Analysten erwarten für 2025 einen Gewinn in Höhe von 0,290 CHF je Leonteq-Aktie.
Redaktion finanzen.ch
Die aktuellsten News zur Leonteq-Aktie
Leonteq-Aktie schwächer: Fitch stuft Rating auf "BBB-" ab
Leonteq-Aktie im Plus: Leonteq bringt neue Hebelprodukte mit Fokus auf Privatanleger auf den Markt
Leonteq-Aktie verliert: Aktionäre genehmigen tiefere Maximalvergütungen
Nachrichten zu Leonteq AG
|
06.11.25 |
Leonteq Aktie News: Leonteq büsst am Nachmittag ein (finanzen.ch) | |
|
06.11.25 |
Leonteq Aktie News: Leonteq am Mittag mit Einbussen (finanzen.ch) | |
|
06.11.25 |
Leonteq Aktie News: Leonteq zieht am Donnerstagvormittag an (finanzen.ch) | |
|
05.11.25 |
SPI-Titel Leonteq-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Leonteq-Investment von vor 5 Jahren verloren (finanzen.ch) | |
|
29.10.25 |
SPI-Papier Leonteq-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Leonteq von vor 3 Jahren verloren (finanzen.ch) | |
|
24.10.25 |
Starker Wochentag in Zürich: SPI zum Start des Freitagshandels mit grünem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
|
22.10.25 |
SPI-Titel Leonteq-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in Leonteq von vor einem Jahr bedeutet (finanzen.ch) | |
|
15.10.25 |
SPI-Papier Leonteq-Aktie: So viel Verlust hätte ein Leonteq-Investment von vor 10 Jahren eingebracht (finanzen.ch) |
Abnehmspritzen – Ist der Hype vorbei? – mit Tim Schäfer
Ist der Hype um Abnehmspritzen wie bei Novo Nordisk und Eli Lilly vorbei – oder stehen wir erst am Anfang einer langfristigen Revolution im Gesundheitswesen? 💉📉
Im heutigen Gespräch mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia sprechen wir über die spannendsten Pharmawerte 2025. Neben den Abnehmspritzen blicken wir auch auf klassische Pharma-Giganten wie Pfizer, Johnson & Johnson, Roche, Novartis, AstraZeneca und GSK. Tim analysiert Übertreibungen, Rücksetzer und langfristige Chancen für Buy-and-Hold-Strategien – mit Fokus auf Dividende, KGV und Krisenresistenz.
💬 Was ist vom Abnehmtrend langfristig zu halten?
💬 Welche Pharma-Aktien sind aktuell unterbewertet?
💬 Was spricht für konservative Dividendenwerte im Gesundheitssektor?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Leonteq am 06.11.2025
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Zahlenflut im Blick: SMI und DAX letztlich schwächer -- US-Börsen gaben nach -- Märkte in Fernost legten kräftig zuAm Donnerstag zeigte sich der heimische Aktienmarkt mit Abgaben, während der deutsche Leitindex in der tiefroten Zone verharrte. An der Wall Street wurden Verluste beobachtet. Unterdessen ging es an den asiatischen Aktienmärkten klar nach oben.


