Investmentbeispiel |
18.03.2025 16:02:37
|
S&P 500-Papier T Rowe Price Group-Aktie: So viel Verlust hätte ein T Rowe Price Group-Investment von vor 5 Jahren eingebracht
Vor Jahren in T Rowe Price Group-Aktien investiert: So viel hätten Investoren verloren.
Heute vor 5 Jahren fand via Börse NAS Handel mit dem T Rowe Price Group-Papier statt. Zum Handelsende stand die Aktie an diesem Tag bei 108.41 USD. Bei einem T Rowe Price Group-Investment von 10’000 USD zu diesem Zeitpunkt, hätte ein Anleger nun 92.242 T Rowe Price Group-Aktien in seinem Portfolio. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 17.03.2025 gerechnet (94.31 USD), wäre das Investment nun 8’699.38 USD wert. Damit hätte sich das Investment um 13.01 Prozent verkleinert.
Jüngst verzeichnete T Rowe Price Group eine Marktkapitalisierung von 20.62 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu T. Rowe Price Group Inc.
Analysen zu T. Rowe Price Group Inc.
Warren Buffett – Hot Picks – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In diesem spannenden Video spricht Tim Schäfer über die Investment-Philosophie von Warren Buffett und warum langfristiges Buy & Hold auch heute noch funktioniert. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Berkshire Hathaway, die Lieblingsaktie von Tim, und analysieren die grössten Positionen des Star-Investors – von Apple über Coca-Cola bis hin zu Occidental Petroleum.
✅ Welche Dividendenaktien lohnen sich wirklich?
✅ Warum Buffett Milliarden in Cash hält
✅ Wie du dein Depot stabil und renditestark aufbaust
✅ Welche Titel Buffett kürzlich reduziert – und wo er verstärkt einsteigt
✅ Tipps von Tim Schäfer aus erster Hand – direkt von der Wall Street!
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffen auf moderatere Zollpolitik: SMI tiefer -- DAX mit Gewinnen -- US-Börsen vor festem Start -- Asiens Börsen schliessen mehrheitlich in GrünDer heimische Aktienmarkt präsentiert sich am Montag mit einer negativen Tendenz, während der deutsche Aktienmarkt mit Zuwächsen in die Woche startet. An den US-Börsen dürften zum Wochenstart die Bullen das Ruder übernehmen. An den Märkten in Fernost ging es zum Wochenstart mehrheitlich nach oben.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |