Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
Lukrativer WEC Energy Group-Einstieg? |
04.03.2025 16:02:50
|
S&P 500-Titel WEC Energy Group-Aktie: So viel Gewinn hätte ein WEC Energy Group-Investment von vor 5 Jahren abgeworfen
So viel hätten Anleger mit einem frühen WEC Energy Group-Investment verdienen können.
Am 04.03.2020 wurde das WEC Energy Group-Papier an der Börse NYSE gehandelt. Diesen Handelstag beendete die WEC Energy Group-Aktie bei 104.21 USD. Wenn ein Anleger vor 5 Jahren 10’000 USD in die WEC Energy Group-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 95.960 Anteilen. Da sich der Wert eines Papiers am 03.03.2025 auf 108.36 USD (Schlussstand) belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 10’398.23 USD wert. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 3.98 Prozent vermehrt.
Der WEC Energy Group-Wert an der Börse wurde auf 34.24 Mrd. USD beziffert.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu WEC Energy Group Inc
Analysen zu WEC Energy Group Inc
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Trane Technologies
✅ Deutsche Boerse
✅ Euronext N.V
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen mit freundlichem Wochenausklang -- SMI geht kaum bewegt ins Wochenende -- DAX schlussendlich schwach -- Japanische Börse knickt letztlich einDer heimische und der deutsche Aktienmarkt bewegten sich am Freitag überwiegend in der Verlustzone. Die US-Börsen präsentieren sich zum Wochenschluss schwankungsreich. An den asiatischen Aktienmärkten ging es vor dem Wochenende in unterschiedliche Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |