Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Lukratives Lindt-Investment? 09.06.2025 10:03:18

SPI-Titel Lindt-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Lindt-Investition von vor 3 Jahren eingebracht

Vor Jahren Lindt-Aktien gekauft: So viel hätten Anleger verdient.

Lindt
129839.98 CHF 2.35%

Heute vor 3 Jahren fand via Börse SWX Handel mit Lindt-Anteilen statt. Diesen Tag beendeten die Anteile bei 97’600.00 CHF. Investoren, die vor 3 Jahren 10’000 CHF in die Lindt-Aktie investierten, hätten nun 0.102 Anteile im Portfolio. Da sich der Wert eines Anteils am 06.06.2025 auf 129’000.00 CHF (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 13’217.21 CHF wert. Das entspricht einem Plus von 32.17 Prozent.

Lindt war somit zuletzt am Markt 30.03 Mrd. CHF wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Lindt AG (N) (Lindt & Sprüngli)

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Wie finpension traditionelle Banken unter Druck setzt – Beat Bühlmann zu Gast beim BX Morningcall mit François Bloch

Was passiert, wenn ein schlankes Fintech mit einer klaren Mission den Schweizer Vorsorgemarkt aufrollt?

Im aktuellen BX Morningcalls begrüssen wir Beat Bühlmann, Präsident des Verwaltungsrates von finpension – einem spannenden Fintechs im Schweizer Vorsorgemarkt.

Seit seiner Gründung 2016 hat finpension ein beeindruckendes Wachstum hingelegt: Über 3 Milliarden Franken verwaltetes Vermögen, mehr als 35’000 Kunden – und das mit einem kleinen, hochspezialisierten Team.
Doch was steckt wirklich hinter dieser Erfolgsstory? Und wohin geht die Reise?

Im Gespräch mit François Bloch und Olivia Hähnel (BX Swiss) erklärt Beat Bühlmann, warum traditionelle Banken unter Druck geraten, wie man mit nur 1 Franken in Private Equity investieren kann – und weshalb Technologie, Transparenz und Unabhängigkeit die Säulen moderner Vorsorge sein müssen.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Wie finpension traditionelle Banken unter Druck setzt – Beat Bühlmann zu Gast beim BX Morningcall mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’437.30 19.94 BXPSBU
Short 12’689.52 13.99 BANSGU
Short 13’178.06 8.86 BDKS2U
SMI-Kurs: 11’964.80 18.06.2025 14:50:40
Long 11’444.18 18.99 BH2SIU
Long 11’199.11 13.75 B1SSKU
Long 10’706.28 8.76 BCHSCU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}