Aktie auf dem Prüfstand |
07.02.2025 13:34:45
|
Aktien-Analyse: Bernstein Research bewertet Continental-Aktie
![Aktie auf dem Prüfstand Aktien-Analyse: Bernstein Research bewertet Continental-Aktie](https://images.finanzen.ch/images/unsortiert/continental_flaggen_by_org_660.jpg)
Continental-Papier wurde einer eingehenden Untersuchung durch Bernstein Research-Analyst Harry Martin unterzogen.
Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Continental vor Jahreszahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Bis zum Beginn des US-Zolldramas sei er davon ausgegangen, dass das Jahr 2025 eine gute Performance der Reifenhersteller erwarten lasse, schrieb Analyst Harry Martin in einer am Freitag vorliegenden Studie. Nun dürften die drohenden US-Zölle die Diskussionen und die Stimmung in den kommenden Wochen dominieren.
Aktienanalyse online: Die Continental-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
Die Continental-Aktie stand in der XETRA-Sitzung um 13:18 Uhr 0.8 Prozent im Plus bei 66.92 EUR. Infolgedessen zeigt der Anteil noch ein Abwärtsrisiko von 10.34 Prozent in Relation zum festgesetzten Kursziel. Zuletzt wurden via XETRA 65’894 Continental-Aktien umgesetzt. Der Anteilsschein gewann seit Anfang des Jahres 2025 3.2 Prozent. Die Kennzahlen für Q4 2024 dürfte Continental am 04.03.2025 präsentieren.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2025 / 06:16 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.02.2025 / 05:00 / UTC
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Continental AG
10.02.25 |
Optimismus in Frankfurt: So entwickelt sich der LUS-DAX am Montagnachmittag (finanzen.ch) | |
07.02.25 |
Aktien-Analyse: Bernstein Research bewertet Continental-Aktie (finanzen.ch) | |
07.02.25 |
Freundlicher Handel: Zum Start Gewinne im DAX (finanzen.ch) | |
07.02.25 |
Börse Frankfurt: LUS-DAX zum Start im Aufwind (finanzen.ch) | |
05.02.25 |
Börse Frankfurt in Grün: LUS-DAX schlussendlich mit grünen Vorzeichen (finanzen.ch) | |
05.02.25 |
Zuversicht in Frankfurt: DAX notiert letztendlich im Plus (finanzen.ch) | |
05.02.25 |
Handel in Frankfurt: LUS-DAX am Nachmittag stärker (finanzen.ch) | |
05.02.25 |
DAX-Handel aktuell: DAX verbucht Zuschläge (finanzen.ch) |
Analysen zu Continental AG
07.02.25 | Continental Market-Perform | Bernstein Research | |
30.01.25 | Continental Buy | UBS AG | |
29.01.25 | Continental Market-Perform | Bernstein Research | |
29.01.25 | Continental Hold | Deutsche Bank AG | |
29.01.25 | Continental Buy | Warburg Research |
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio: FISERV, Nasdaq Inc & Manhattan Associates mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Fiserv
✅ Nasdaq Inc
✅ Manhattan Associates
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX fester -- Asiens Börsen in GrünDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt zeigen sich zur Wochenmitte von ihrer freundlichen Seite. Die asiatischen Börsen präsentieren sich am Mittwoch höher.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |