RWE-Investment |
05.02.2025 10:02:18
|
DAX 40-Titel RWE-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in RWE von vor 3 Jahren eingebracht
![RWE-Investment DAX 40-Titel RWE-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in RWE von vor 3 Jahren eingebracht](https://images.finanzen.ch/images/unsortiert/rwe-neu-dennis-diatel-shutterstock-1958596363-660.jpg)
So viel Verlust hätte ein früher Einstieg in die RWE-Aktie Investoren gebracht.
RWE-Anteile wurden heute vor 3 Jahren via Börse XETRA wochenend-bedingt nicht gehandelt. Der Schlusskurs der Aktie betrug am vorangegangen Handelstag 36.87 EUR. Bei einer 1’000-EUR-Investition vor 3 Jahren, hätten Anleger nun 27.122 RWE-Aktien im Depot. Die gehaltenen Aktien wären am 04.02.2025 806.08 EUR wert, da sich der letzte Kurs auf 29.72 EUR belief. Damit hätte der Wert des ursprünglichen Investments um 19.39 Prozent abgenommen.
Zuletzt verbuchte RWE einen Börsenwert von 22.11 Mrd. Euro.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu RWE AG St.
15:58 |
DAX aktuell: DAX bewegt sich am Montagnachmittag im Plus (finanzen.ch) | |
12:26 |
Gute Stimmung in Frankfurt: Pluszeichen im LUS-DAX (finanzen.ch) | |
12:26 |
Börse Frankfurt in Grün: DAX zeigt sich fester (finanzen.ch) | |
09:28 |
Börse Frankfurt: DAX bewegt sich zum Handelsstart im Plus (finanzen.ch) | |
07.02.25 |
Verluste in Frankfurt: LUS-DAX beendet den Handel im Minus (finanzen.ch) | |
07.02.25 |
Handel in Frankfurt: DAX präsentiert sich zum Ende des Freitagshandels leichter (finanzen.ch) | |
07.02.25 |
Schwache Performance in Frankfurt: DAX nachmittags in Rot (finanzen.ch) | |
07.02.25 |
Optimismus in Frankfurt: So steht der LUS-DAX am Freitagnachmittag (finanzen.ch) |
Analysen zu RWE AG St.
27.01.25 | RWE Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
20.01.25 | RWE Buy | Deutsche Bank AG | |
20.01.25 | RWE Market-Perform | Bernstein Research | |
14.01.25 | RWE Market-Perform | Bernstein Research | |
13.01.25 | RWE Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX höher -- Wall Street in Grün -- Asiens Börsen schliessen im PlusZum Wochenstart tendieren der heimische und deutsche Markt höher. Die US-Börsen notieren am Montag im Plus. Die asiatischen Märkte verbuchten am Montag Gewinne.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |