Vonovia Aktie 21644750 / DE000A1ML7J1
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Aktie unter der Lupe |
06.11.2025 13:19:44
|
Hold für Vonovia SE-Aktie nach Deutsche Bank AG-Analyse
Deutsche Bank AG-Analyst Thomas Rothäusler hat sich das Vonovia SE-Papier genauer angesehen. Hier sind die daraus resultierenden Erkenntnisse.
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Vonovia nach Zahlen zum dritten Quartal mit einem Kursziel von 30 Euro auf "Hold" belassen. Analyst Thomas Rothäusler wertet den Quartalsbericht neutral. Die erste Prognose für den bereinigten Gewinn im Geschäftsjahr 2026 entspreche den Erwartungen, schrieb er in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar.
Vom Kursziel zum Handelsvolumen: Die Vonovia SE-Aktie am Tag der ausführlichen Analyse
Die Vonovia SE-Aktie wies um 13:03 Uhr Verluste aus. Im XETRA-Handel ging es für das Papier um 0.1 Prozent auf 25.25 EUR abwärts. Insofern weist der Anteil noch eine Steigerungsaussicht von 18.81 Prozent im Vergleich zur festgelegten Analysten-Prognose auf. Von der Vonovia SE-Aktie wurden im bisherigen Tagesverlauf 830’600 Stück gehandelt. Seit Jahresanfang 2025 büsste die Aktie um 13.9 Prozent ein. Die Vorlage der Q4 2025-Finanzergebnisse wird am 19.03.2026 erwartet.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.11.2025 / 08:12 / CET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Weitere Links:
Nachrichten zu Vonovia SE
|
05.11.25 |
Vonovia bestätigt Jahresziele und Ausblick für 2026 - Neue Anleihen platziert - Aktie tiefer (finanzen.ch) | |
|
05.11.25 |
Vonovia platziert Anleihen mit Gesamtvolumen von 2,25 Mrd EUR (Dow Jones) | |
|
05.11.25 |
Vonovia SE-Analyse: Vonovia SE-Aktie von UBS AG mit Buy bewertet (finanzen.ch) | |
|
05.11.25 |
Vonovia will auch 2026 operativ mehr verdienen - Aktie verliert (AWP) | |
|
05.11.25 |
Jefferies & Company Inc. veröffentlicht Investment-Empfehlung: Vonovia SE-Aktie mit Buy (finanzen.ch) | |
|
05.11.25 |
DAX 40-Titel Vonovia SE-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Vonovia SE von vor 10 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
|
05.11.25 |
Vonovia-Chef fordert Reform der Mietpreisbremse (AWP) | |
|
05.11.25 |
Vonovia will auch 2026 operativ mehr verdienen (AWP) |
Analysen zu Vonovia SE
| 12:27 | Vonovia Hold | Deutsche Bank AG | |
| 05.11.25 | Vonovia Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 05.11.25 | Vonovia Buy | UBS AG | |
| 05.11.25 | Vonovia Buy | Jefferies & Company Inc. | |
| 05.11.25 | Vonovia Buy | Warburg Research |
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ KLA-Tencor
NEU✅ Applied Materials
NEU✅ Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA
inklusive Rebalancing:
❌ Manhattan Associates Inc
❌ Euronext N.V.
❌ Intercontinental Exchange
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Zahlenflut im Blick: SMI und DAX schwächeln -- Wall Street mit tieferem Start -- Märkte in Fernost legten kräftig zuAm Donnerstag zeigt sich der heimische Aktienmarkt zunächst etwas leichter, während der deutsche Leitindex ebenfalls schwächelt. An der Wall Street geht es zur Eröffnung in die Verlustzone. Unterdessen ging es an den asiatischen Aktienmärkten klar nach oben.


