Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Aktuelle Analyse |
26.06.2025 13:34:44
|
Investment-Tipp: So bewertet JP Morgan Chase & Co. die Henkel vz-Aktie

Hier sind die Resultate der detaillierten Überprüfung der Henkel vz-Aktie durch JP Morgan Chase & Co..
Die US-Bank JPMorgan hat Henkel auf "Overweight" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. Die jüngsten Quartalszahlen des US-Wettbewerbers H.B. Fuller, der zudem den Ausblick angehoben habe, zeigten eine positive Ergebnisüberraschung, aber ein verhaltenes Umsatzwachstum, schrieb Celine Pannuti in einer am Donnerstag vorliegenden Einschätzung. Sie geht für Henkel ebenfalls von einer mässigen Umsatzentwicklung im laufenden Quartal aus. Anders als die Konsensschätzung rechnet sie bei der bereinigten operativen Ergebnismarge (Ebit) aber nicht mit einer Stagnation, sondern mit einer Steigerung. Damit wäre Henkel auf einem guten Weg zu den Jahreszielen, so Pannutti.
Aktienbewertung im Detail: Die Henkel vz-Aktie und ihre Entwicklung am Tag der Analyse
Im XETRA-Handel gewannen die Henkel vz-Papiere um 13:17 Uhr 0.9 Prozent. Somit verfügt der Anteilsschein noch über ein Aufwärtspotenzial von 34.97 Prozent bezogen auf das festgelegte Kursziel. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 275’983 Henkel vz-Aktien umgesetzt. Für das Papier ging es seit Beginn des Jahres 2025 um 18.9 Prozent nach unten. Für das laufende Jahresviertel Q2 2025 wird am 07.08.2025 mit der Vorlage der Kennzahlen gerechnet.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 26.06.2025 / 10:57 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.06.2025 / 10:57 / BST
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Henkel KGaA Vz.
15:58 |
Zurückhaltung in Frankfurt: LUS-DAX fällt nachmittags zurück (finanzen.ch) | |
15:58 |
Börse Frankfurt in Rot: DAX nachmittags im Minus (finanzen.ch) | |
12:26 |
Börse Frankfurt: LUS-DAX in Rot (finanzen.ch) | |
12:26 |
Minuszeichen in Frankfurt: DAX legt den Rückwärtsgang ein (finanzen.ch) | |
09:28 |
Schwache Performance in Frankfurt: LUS-DAX liegt zum Start des Freitagshandels im Minus (finanzen.ch) | |
09:28 |
DAX aktuell: DAX zeigt sich zum Start des Freitagshandels leichter (finanzen.ch) | |
30.07.25 |
DAX 40-Wert Henkel vz-Aktie: So viel Verlust hätte ein Henkel vz-Investment von vor 5 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
28.07.25 |
EQS-CMS: Henkel AG & Co. KGaA: Release of a capital market information (EQS Group) |
Analysen zu Henkel KGaA Vz.
23.07.25 | Henkel vz. Buy | Warburg Research | |
22.07.25 | Henkel vz. Market-Perform | Bernstein Research | |
15.07.25 | Henkel vz. Overweight | Barclays Capital | |
03.07.25 | Henkel vz. Neutral | UBS AG | |
26.06.25 | Henkel vz. Overweight | JP Morgan Chase & Co. |
Drei neue Aktien kommen in das BX Musterportfolio:
✅ Interactive Brokers – US45841N1072
✅ ING Group N.V. – NL0011821202
✅ Wells Fargo & Co – US9497461015
Drei Aktien verlassen das BX Musterportfolio:
❌ SAP – DE0007164600
❌ Intuit Inc – US4612021034
❌ Deutsche Boerse AG – DE0005810055
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump verschiebt Inkrafttreten neuer Zölle: US-Börsen in Rot -- Schweizer Markt blieb feiertagsbedingt geschlossen -- DAX geht mit schweren Abgaben ins Wochenende -- Verluste an den Börsen in AsienAm heimischen Aktienmarkt fand heute feiertagsbedingt kein Handel statt. Der deutsche Aktienmarkt zeigte sich mit deutlichen Abgaben. Die Wall Street macht am Freitag Verluste. In Fernost dominierten am Freitag die Verkäufer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |