Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
Lohnendes DR Horton-Investment? |
21.05.2025 16:02:36
|
S&P 500-Wert DR Horton-Aktie: So viel hätte eine Investition in DR Horton von vor 10 Jahren abgeworfen
Vor Jahren in DR Horton eingestiegen: So viel hätten Investoren verdient.
Am 21.05.2015 wurde die DR Horton-Aktie an der Börse NYSE gehandelt. Der Schlusskurs des DR Horton-Papiers betrug an diesem Tag 26.90 USD. Wenn ein Anleger damals 100 USD in die DR Horton-Aktie investiert hätte, befänden sich nun 3.717 Anteile in seinem Depot. Die Anlage hätte nun einen Wert von 456.06 USD, da sich der Wert eines DR Horton-Papiers am 20.05.2025 auf 122.68 USD belief. Damit wäre der Wert des ursprünglichen Investments um 356.06 Prozent angewachsen.
Zuletzt verbuchte DR Horton einen Börsenwert von 38.41 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu D.R. Horton Inc.
3 Knaller-Aktien 📈im BX Musterportfolio: Trane Techn., Cintas & Deutsche Boerse mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Trane Technologies
✅ Cintas
✅ Deutsche Boerse
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Galenica am 28.05.2025
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Zurückhaltung vor NVIDIA-Bilanz und Fed-Protokoll: US-Handel endet mit Verlusten -- SMI schliesst tiefer -- DAX nach Rekordhoch letztlich im Minus -- Asiatische Indizes letztlich im MinusDer heimische Aktienmarkt zeigte sich im Mittwochshandel tiefer, während der deutsche Leitindex nach einem neuen Rekord ebenfalls in die Verlustzone zurückfiel. Die US-Börsen gaben leicht nach. An den wichtigsten Börsen in Fernost verlief der Handel zur Wochenmitte mit schwacher Tendenz.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |