Ausblick |
04.02.2025 07:20:06
|
Ausblick: Novo Nordisk veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal
Das sind die Schätzungen der Analysten für die kommende Novo Nordisk-Bilanz.
Novo Nordisk gibt am 05.02.2025 die Zahlen für das am 31.12.2024 abgelaufene Quartal bekannt.
13 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 5,98 DKK gegenüber 4,92 DKK im Vorjahresquartal.
15 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 80,14 Milliarden DKK - das würde einem Zuwachs von 21,67 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 65,86 Milliarden DKK erwirtschaftet worden.
Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 28 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 22,52 DKK aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 18,67 DKK je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 26 Analysten im Durchschnitt 285,47 Milliarden DKK, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 232,26 Milliarden DKK in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu Novo Nordisk
07:20 |
Ausblick: Novo Nordisk veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
03.02.25 |
Verluste in Europa: STOXX 50 gibt zum Handelsende nach (finanzen.ch) | |
03.02.25 |
STOXX-Handel STOXX 50 zeigt sich leichter (finanzen.ch) | |
03.02.25 |
Schwacher Wochentag in Europa: STOXX 50 gibt mittags nach (finanzen.ch) | |
03.02.25 |
Verluste in Europa: STOXX 50 schwächelt zum Start (finanzen.ch) | |
03.02.25 |
So stuften die Analysten die Novo Nordisk-Aktie im vergangenen Monat ein (finanzen.net) | |
31.01.25 |
Börse Europa in Grün: STOXX 50 schliesst in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
31.01.25 |
STOXX 50 aktuell: STOXX 50 präsentiert sich nachmittags fester (finanzen.ch) |
Analysen zu Novo Nordisk
03.02.25 | Novo Nordisk Buy | UBS AG | |
29.01.25 | Novo Nordisk Buy | UBS AG | |
29.01.25 | Novo Nordisk Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
28.01.25 | Novo Nordisk Buy | UBS AG | |
27.01.25 | Novo Nordisk Buy | Deutsche Bank AG |
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Zollschock durch Trump: SMI etwas tiefer -- DAX stabil -- Asiens Börsen erholtDer heimische Markt präsentiert sich am Dienstag wenig verändert. Der deutsche Leitindex pendelt um die Nulllinie. An den Märkten in Asien geht es am Dienstag kräftig aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |