Umsatzminus? |
14.08.2019 07:01:35
|
Ausblick: NVIDIA präsentiert Quartalsergebnisse
![Umsatzminus? Ausblick: NVIDIA präsentiert Quartalsergebnisse](https://images.finanzen.ch/images/unsortiert/nvidia_katherine_welles_660.jpg)
Chiphersteller NVIDIA stellt morgen sein Zahlenwerk vor.
NVIDIA lädt am 15.08.2019 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.07.2019 endete.
Die Schätzungen von 26 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 1,14 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 1,76 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Auf der Umsatzseite prognostizieren 28 Analysten ein Minus von 18,40 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 2,55 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 3,12 Milliarden USD umgesetzt.
Für das Fiskaljahr rechnen 31 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 5,29 USD im Vergleich zu 6,63 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 33 Analysten durchschnittlich bei 10,95 Milliarden USD, gegenüber 11,72 Milliarden USD im vorigen Jahr.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu NVIDIA Corp.
06.02.25 |
Freundlicher Handel: NASDAQ Composite zum Handelsende im Aufwind (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Starker Wochentag in New York: NASDAQ Composite nachmittags im Plus (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
NASDAQ 100-Handel aktuell: NASDAQ 100-Börsianer greifen am Donnerstagnachmittag zu (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
NASDAQ Composite aktuell: So entwickelt sich der NASDAQ Composite am Mittag (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Börse New York in Grün: NASDAQ 100 zeigt sich am Donnerstagmittag fester (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Handel in New York: NASDAQ Composite zum Start des Donnerstagshandels mit Gewinnen (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Starker Wochentag in New York: Zum Start des Donnerstagshandels Gewinne im NASDAQ 100 (finanzen.ch) | |
05.02.25 |
Super Micro-Aktie steigt: Neue NVIDIA Blackwell-KI-Lösungen vorgestellt (finanzen.ch) |
Analysen zu NVIDIA Corp.
07.02.25 | NVIDIA Buy | UBS AG | |
27.01.25 | NVIDIA Outperform | Bernstein Research | |
21.01.25 | NVIDIA Buy | UBS AG | |
14.01.25 | NVIDIA Outperform | Bernstein Research | |
10.01.25 | NVIDIA Buy | UBS AG |
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegte sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |