Investmentbeispiel |
19.12.2024 16:02:30
|
Dow Jones 30 Industrial-Titel Home Depot-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Home Depot-Investment von vor einem Jahr eingefahren
Vor Jahren in Home Depot eingestiegen: So viel hätten Anleger verdient.
Vor 1 Jahr wurden Home Depot-Anteile via Börse NYSE gehandelt. Zum Handelsende standen Home Depot-Anteile an diesem Tag bei 352.07 USD. Bei einem Investment von 10’000 USD in das Home Depot-Papier vor 1 Jahr, wäre ein Anleger nun im Besitz von 28.403 Home Depot-Anteilen. Da sich der letzte Schlusskurs der Home Depot-Aktie auf 393.82 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 11’185.84 USD wert. Daraus ergibt sich eine Erhöhung des ursprünglichen Investments um 11.86 Prozent.
Jüngst verzeichnete Home Depot eine Marktkapitalisierung von 391.06 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Home Depot Inc., The
18:02 |
Freitagshandel in New York: Dow Jones mittags mit Abgaben (finanzen.ch) | |
16:04 |
Börse New York in Grün: Dow Jones zum Handelsstart im Aufwind (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Dow Jones 30 Industrial-Papier Home Depot-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Home Depot-Investition von vor 10 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
Starker Wochentag in New York: Dow Jones schlussendlich freundlich (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
Starker Wochentag in New York: Dow Jones legt am Dienstagnachmittag zu (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
Freundlicher Handel: So steht der Dow Jones am Dienstagmittag (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
Angespannte Stimmung in New York: Dow Jones gibt zum Handelsstart nach (finanzen.ch) | |
30.01.25 |
Dow Jones aktuell: Dow Jones steigt zum Start (finanzen.ch) |
Analysen zu Home Depot Inc., The
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegt sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |