Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Ausblick auf Zahlenwerk 15.07.2025 06:21:34

Erste Schätzungen: Altria zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Erste Schätzungen: Altria zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Das sind die Schätzungen der Experten für das anstehende Zahlenwerk von Altria.

Altria wird voraussichtlich am 30.07.2025 die Bilanz zum am 30.06.2025 abgelaufenen Quartal präsentieren.

10 Analysten schätzen, dass Altria für das jüngste Quartal im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,39 USD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 2,21 USD je Aktie erwirtschaftet.

Das vergangene Quartal soll Altria mit einem Umsatz von insgesamt 5,19 Milliarden USD abgeschlossen haben – das erwarten 8 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 5,28 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren, um 1,58 Prozent verringert.

Für das Fiskaljahr rechnen 12 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 5,38 USD im Vergleich zu 6,54 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 9 Analysten durchschnittlich bei 20,09 Milliarden USD, gegenüber 20,44 Milliarden USD im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Altria Inc.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

«Gold, kein Bonds!» – Thomas Wille über die richtige Strategie – zu Gast im BX Morningcall mit François Bloch

Thomas Wille, Chief Investment Officer bei Copernicus Wealth Management, ist seit über drei Jahrzehnten an den globalen Kapitalmärkten aktiv. Im exklusiven Interview mit dem BX Morning Call spricht er über seine Erfahrungen durch Finanzkrisen, neue Marktzyklen und die Kunst, Anlagestrategien langfristig erfolgreich umzusetzen.

Im aktuellen BX Morningcall begrüssen wir Investment Stratege François Bloch und David Kunz, COO der BX Swiss, Thomas Wille. Sie sprechen über die Bedeutung massgeschneiderter Investmentlösungen, den wachsenden Stellenwert alternativer Anlageklassen wie Gold, Private Markets und Krypto, sowie über die Herausforderungen in einem dynamischen Marktumfeld. Thomas Wille gibt Einblicke in seine Sicht auf die aktuelle Marktlage, seine Einschätzung zu Zinsen, Inflation, USD vs CHF – und er verrät, wie er persönlich investiert.

Ausserdem: Welche Rolle spielt Digitalisierung in der Vermögensverwaltung? Und welche Prinzipien sind heute entscheidend, um in der Vermögensverwaltung erfolgreich zu sein?

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

«Gold, kein Bonds!» – Thomas Wille über die richtige Strategie – zu Gast im BX Morningcall mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’436.00 19.27 BKFSAU
Short 12’689.87 13.66 BR1SRU
Short 13’143.26 8.98 BDKS2U
SMI-Kurs: 11’962.67 15.07.2025 13:06:41
Long 11’433.03 19.12 BO0SVU
Long 11’170.81 13.50 B45S7U
Long 10’676.66 8.72 BD7SYU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}