Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Investment-Tipp |
07.05.2025 11:34:45
|
Neue Analyse: Bernstein Research bewertet BMW-Aktie mit Outperform

BMW-Papier wurde einer eingehenden Untersuchung durch Bernstein Research-Analyst Stephen Reitman unterzogen.
Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für BMW nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Outperform" mit einem Kursziel von 92 Euro belassen. Stephen Reitman nannte BMW einen "seltenen und willkommenen ruhigen Hafen im Sturm". Die Ergebnisse des Autobauers hätten die Erwartungen deutlich hinter sich gelassen, so der Experte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Als einer der wenigen grossen Hersteller habe BMW die Folgen von Zöllen im ursprünglichen Ausblick auf 2025 berücksichtigt - und diese Prognosen nun bestätigt.
Analyse und Aktienbewertung: Eine Untersuchung der BMW-Aktie zum Zeitpunkt der Analyse
Um 11:18 Uhr ging es für das BMW-Papier aufwärts. Im XETRA-Handel verteuerte es sich um 2.3 Prozent auf 76.60 EUR. Hiermit hat das Finanzpapier noch einen Zuwachsspielraum von 20.10 Prozent bezogen auf das festgelegte Kursziel. Bisher wurden via XETRA 648’638 BMW-Aktien gekauft oder verkauft. Das Papier gab seit Anfang des Jahres 2025 um 3.0 Prozent nach. Das nächste Bilanzvorlage dürfte am 07.05.2025 erfolgen.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2025 / 07:08 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.05.2025 / 07:08 / UTC
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu BMW AG
27.06.25 |
Gute Stimmung in Europa: Euro STOXX 50 beendet die Freitagssitzung mit Gewinnen (finanzen.ch) | |
27.06.25 |
XETRA-Handel: Zum Handelsende Gewinne im LUS-DAX (finanzen.ch) | |
27.06.25 |
Handel in Frankfurt: Börsianer lassen DAX zum Ende des Freitagshandels steigen (finanzen.ch) | |
27.06.25 |
LUS-DAX aktuell: LUS-DAX liegt im Plus (finanzen.ch) | |
27.06.25 |
STOXX-Handel: Euro STOXX 50-Börsianer greifen am Freitagnachmittag zu (finanzen.ch) | |
27.06.25 |
Börse Frankfurt in Grün: DAX notiert im Plus (finanzen.ch) | |
27.06.25 |
Freundlicher Handel: Euro STOXX 50 am Freitagmittag mit Kursplus (finanzen.ch) | |
27.06.25 |
Börse Frankfurt: LUS-DAX mittags mit Kursplus (finanzen.ch) |
Analysen zu BMW AG
27.06.25 | BMW Buy | Deutsche Bank AG | |
27.06.25 | BMW Outperform | Bernstein Research | |
19.06.25 | BMW Buy | UBS AG | |
28.05.25 | BMW Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
27.05.25 | BMW Outperform | Bernstein Research |
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Dollarama
✅ Microsoft
✅ Intercontinental Exchange
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX gehen mit klaren Zuwächsen ins Wochenende -- US-Börsen enden höher -- Märkte in Fernost schliessen uneins - Nikkei wieder über 40'000-Punkte-MarkeAm Freitag kletterten sowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt deutlich nach oben. Der Dow wies grüne Vorzeichen aus. Die asiatischen Indizes tendierten unterdessen uneinheitlich.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |