Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Aktuelle Analyse im Blick |
02.07.2025 10:01:44
|
Aktienempfehlung Zurich Insurance-Analyse: Goldman Sachs Group Inc. verringert Einstufung der Zurich Insurance-Aktie auf Sell

Goldman Sachs Group Inc.-Analyst Andrew Baker hat eine umfassende Analyse des Zurich Insurance-Papiers vorgenommen. Hier sind die festgestellten Erkenntnisse.
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Zurich von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 562 auf 542 Franken gesenkt. Andrew Baker teilt die Aktien der europäischen Versicherungsbranche nach ihrem generell starken Lauf in seiner Analyse der Bewertungen vom Mittwoch nun auf in günstig, mittelhoch und teuer. Die Papiere von Zurich gehören zur letzten Gruppe. Hier sind seine Auswahlkriterien am strengsten.
Aktienbewertung im Detail: Die Zurich Insurance-Aktie und ihre Entwicklung am Tag der Analyse
Die Zurich Insurance-Aktie rutschte in der SIX SX-Sitzung um 09:45 Uhr um 1.3 Prozent auf 547.20 CHF ab. Also hat der Aktienanteil noch Abwärtsspielraum von 0.95 Prozent, gemessen am festgelegten Kursziel. Zuletzt betrug der Umsatz im SIX SX-Handel 27’959 Zurich Insurance-Aktien. Seit Beginn des Jahres 2025 kletterte der Anteilsschein um 6.9 Prozent aufwärts. Zurich Insurance dürfte die Quartalsergebnisse für Q2 2025 voraussichtlich am 07.08.2025 präsentieren.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 02.07.2025 / 05:10 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Weitere Links:
Nachrichten zu Zurich Insurance AG (Zürich)
03.07.25 |
Zuversicht in Europa: STOXX 50 schlussendlich freundlich (finanzen.ch) | |
03.07.25 |
Zurückhaltung in Zürich: SLI fällt schlussendlich (finanzen.ch) | |
03.07.25 |
Anleger in Zürich halten sich zurück: SMI zeigt sich schlussendlich leichter (finanzen.ch) | |
03.07.25 |
Zurich Insurance Aktie News: Zurich Insurance am Nachmittag stärker (finanzen.ch) | |
03.07.25 |
Handel in Zürich: So steht der SMI am Donnerstagnachmittag (finanzen.ch) | |
03.07.25 |
Optimismus in Zürich: Das macht der SLI aktuell (finanzen.ch) | |
03.07.25 |
Optimismus in Europa: STOXX 50-Börsianer greifen zu (finanzen.ch) | |
03.07.25 |
Zurich Insurance Aktie News: Zurich Insurance gewinnt am Donnerstagmittag (finanzen.ch) |
Analysen zu Zurich Insurance AG (Zürich)
02.07.25 | Zurich Insurance Sell | Goldman Sachs Group Inc. | |
12.06.25 | Zurich Insurance Equal Weight | Barclays Capital | |
11.06.25 | Zurich Insurance Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
06.06.25 | Zurich Insurance Hold | Deutsche Bank AG | |
16.05.25 | Zurich Insurance Sell | UBS AG |
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ Broadcom Inc
NEU✅ Quanta Services
NEU✅ JPMorgan Chase & Co
inklusive Rebalancing:
❌ Wolters Kluwer
❌ Thales
❌ Waste Connections
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Zölle und US-Arbeitsmarktdaten im Fokus: US-Handel endet mit Gewinnen -- SMI beendet Handel etwas tiefer -- DAX schließt höher -- Asiens Börsen letztlich uneinsAnleger am heimischen Aktienmarkt hielten sich am Donnerstag zurück. Der deutsche Leitindex zeigte sich mit Gewinnen. Die Wall Street schloss im Plus. In Fernost fanden die Börsen am Donnerstag keine einheitliche Richtung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |