Aktie unter die Lupe |
12.02.2025 14:13:44
|
Goldman Sachs Group Inc. gibt Siemens Energy-Aktie Buy
Hier sind die Ergebnisse nach der intensiven Analyse des Siemens Energy-Papiers durch Goldman Sachs Group Inc.-Analyst Ajay Patel.
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Siemens Energy auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Siemens Energy sei eine starke Erholungsstory, schrieb Analyst Ajay Patel am Mittwoch nach den endgültigen Zahlen für das vierte Geschäftsquartal. Diese zeigten, dass der Energietechnikkonzern sehr gut vorankomme. So würde sich die Bewertungslücke zum Wettbewerber GE Vernova weiter verringern.
Aktienbewertung im Detail: Die Siemens Energy-Aktie und ihre Entwicklung am Tag der Analyse
Die Siemens Energy-Aktie notierte im XETRA-Handel um 13:57 Uhr in Grün und gewann 1.2 Prozent auf 57.98 EUR. Also hat der Anteilsschein noch Spielraum von 3.48 Prozent nach oben gerechnet zum festgelegten Kursziel. Die Anzahl der bisher gehandelten Siemens Energy-Aktien beläuft sich auf 2’202’054 Stück. Der Anteilsschein stieg seit Beginn des Jahres 2025 um 15.1 Prozent. Die kommenden Q1 2025-Ergebnisse werden voraussichtlich am 12.02.2025 veröffentlicht.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2025 / 07:13 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Siemens Energy AG
16:01 |
Handel in Frankfurt: LUS-DAX am Nachmittag stärker (finanzen.ch) | |
16:01 |
Freitagshandel in Frankfurt: DAX zeigt sich am Nachmittag schwächer (finanzen.ch) | |
12:26 |
Zuversicht in Frankfurt: So entwickelt sich der LUS-DAX am Freitagmittag (finanzen.ch) | |
12:26 |
Angespannte Stimmung in Frankfurt: DAX mittags im Minus (finanzen.ch) | |
09:30 |
Freitagshandel in Frankfurt: LUS-DAX zum Start mit Gewinnen (finanzen.ch) | |
13.02.25 |
Handel in Frankfurt: LUS-DAX verbucht letztendlich Zuschläge (finanzen.ch) | |
13.02.25 |
LUS-DAX-Handel aktuell: LUS-DAX liegt im Plus (finanzen.ch) | |
13.02.25 |
Siemens Energy-Aktie: Deutsche Bank AG vergibt Buy (finanzen.ch) |
Analysen zu Siemens Energy AG
13.02.25 | Siemens Energy Buy | Deutsche Bank AG | |
13.02.25 | Siemens Energy Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
12.02.25 | Siemens Energy Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
12.02.25 | Siemens Energy Neutral | JP Morgan Chase & Co. | |
12.02.25 | Siemens Energy Neutral | JP Morgan Chase & Co. |
Abgestürzte Blue Chips – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG, darüber: Welche Blue Chips sind abgestürzt und welche haben sich gar wieder erholt? Wie sieht es bei den Airlines aus und worin ist Tim investiert? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump kündigt neue Zölle an: SMI und DAX gehen schwächer ins Wochenende -- Asiens Börsen schliessen uneins - Nikkei rotSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt verbuchten am Freitag Abgaben. Die US-Börsen zeigen sich mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die asiatischen Indizes tendierten indes zum Wochenschluss in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |