Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Bewertung im Fokus |
23.04.2025 13:07:44
|
Allianz-Analyse: Neutral-Bewertung für Allianz-Aktie von JP Morgan Chase & Co.

Die Allianz-Aktie wurde von JP Morgan Chase & Co. einer gründlichen Prüfung unterzogen. Das sind die festgestellten Ergebnisse.
Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Allianz mit einem Kursziel von 350 Euro auf "Neutral" belassen. Analyst Kamran Hossain nahm am Mittwoch vor den Quartalszahlen Mitte Mai noch einmal kleine Anpassungen an seinen Schätzungen vor. Für das erste Quartal rechnet er mit einem operativen Gewinn von 4,18 Milliarden Euro.
Analyse und Aktienbewertung: Eine Untersuchung der Allianz-Aktie zum Zeitpunkt der Analyse
Die Allianz-Aktie stieg im XETRA-Handel. Um 12:51 Uhr verteuerte sich das Papier um 0.3 Prozent auf 355.80 EUR. Also hat der Anteilsschein noch ein Abwärtsrisiko von 1.63 Prozent gerechnet zum festgelegten Kursziel. Die Anzahl der bisher gehandelten Allianz-Aktien beläuft sich auf 356’381 Stück. Die Aktie kletterte seit Jahresanfang 2025 um 20.2 Prozent aufwärts. Für das laufende Jahresviertel Q1 2025 wird am 15.05.2025 mit der Vorlage der Kennzahlen gerechnet.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.04.2025 / 10:48 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.04.2025 / 10:48 / BST
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Allianz
15:58 |
Zuversicht in Europa: Euro STOXX 50 präsentiert sich am Nachmittag fester (finanzen.ch) | |
15:57 |
EQS-CMS: Allianz SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation (EQS Group) | |
15:57 |
EQS-CMS: Allianz SE: Release of a capital market information (EQS Group) | |
12:26 |
Euro STOXX 50 aktuell: Euro STOXX 50 präsentiert sich am Mittwochmittag fester (finanzen.ch) | |
09:29 |
Euro STOXX 50-Handel aktuell: Euro STOXX 50 liegt zum Start im Plus (finanzen.ch) | |
22.04.25 |
Angespannte Stimmung in Europa: Euro STOXX 50 zeigt sich mittags leichter (finanzen.ch) | |
22.04.25 |
Börse Europa in Rot: STOXX 50 fällt mittags zurück (finanzen.ch) | |
22.04.25 |
Schwacher Handel in Europa: Euro STOXX 50 zeigt sich zum Start des Dienstagshandels schwächer (finanzen.ch) |
Analysen zu Allianz
16.04.25 | Allianz Equal Weight | Barclays Capital | |
10.04.25 | Allianz Equal Weight | Barclays Capital | |
10.04.25 | Allianz Neutral | JP Morgan Chase & Co. | |
09.04.25 | Allianz Hold | Jefferies & Company Inc. | |
02.04.25 | Allianz Buy | Goldman Sachs Group Inc. |
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: Dollarama, Telekom & Waste Connections mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Dollarama
✅ Telekom
✅ Waste Connections
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Erleichterungsrally: SMI und DAX stärker -- Wall Street mit Gewinnen -- Asiens Börsen letztlich in GrünDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt erzielen zur Wochenmitte deutliche Gewinne. Die US-Börsen notieren am Mittwoch im Plus. Asiens Börsen wiesen am Mittwoch grüne Vorzeichen aus.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |